HRB 130301: Studio Dessau GmbH, Hamburg, An der Alster 26, 20099 Hamburg. Die Gesellschaft ist gemäß § 394 FamFG wegen Vermögenslosigkeit von Amts wegen gelöscht.
HRB 130301: Studio Dessau GmbH, Hamburg, An der Alster 26, 20099 Hamburg. Das Registergericht beabsichtigt, die im Handelsregister eingetragene Gesellschaft von Amts wegen nach § 394 FamFG zu löschen. Die Frist zur Erhebung eines Widerspruchs gegen die beabsichtigte Löschung wird auf 3 Monate festgesetzt.
HRB 130301: Studio Dessau GmbH, Hamburg, An der Alster 26, 20099 Hamburg. Durch rechtskräftigen Beschluss des Amtsgerichts Hamburg (67g IN 127/17) vom 26.05.2017 ist die Eröffnung des Insolvenzverfahrens über das Vermögen der Gesellschaft mangels Masse abgelehnt. Die Gesellschaft ist aufgelöst.
Studio Dessau GmbH, Hamburg, An der Alster 26, 20099 Hamburg. Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 11.12.2013. Geschäftsanschrift: An der Alster 26, 20099 Hamburg. Gegenstand: Gegenstand des Unternehmens ist die Herstellung und Vermarktung von handgefertigten Luxuslederwaren im Hochpreissegment, insbesondere in Anlehnung an die Formensprache des Bauhauses (Dessau), speziell Aktenkoffer, Aktentaschen, Trolleys und sonstige Business-Taschen und Gepäckstücke für den Herrn. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Alleinvertretungsbefugnis kann erteilt werden. Geschäftsführer können ermächtigt werden, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte vorzunehmen. Geschäftsführer: Cordisco, Enrico, Hamburg, * ‒.‒.‒‒, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.