Num-
mer
der
Ein-
tra-
gung |
a)
Firma
b)
Sitz, Niederlassung, inlän-
dische Geschäftsanschrift,
empfangsberechtigte Person,
Zweigniederlassungen
c)
Gegenstand des Unterneh-
mens |
Grund- oder
Stammkapital |
a)
Allgemeine Vertretungsrege-
lung
b)
Vorstand, Leitungsorgan, ge-
schäftsführende Direktoren,
persönlich haftende Gesell-
schafter, Geschäftsführer, Ver-
tretungsberechtigte und beson-
dere Vertretungsbefugnis |
Prokura |
a)
Rechtsform, Beginn, Satzung
oder Gesellschaftsvertrag
b)
Sonstige Rechtsverhältnisse |
a)
Tag der Ein-
tragung
b)
Bemerkun-
gen |
11 |
|
|
b)
Nicht mehr Geschäftsführer:
3. Kientzler, Fionn |
|
|
a)
02.01.2025
Hahnewald |
HRB 132617 B: Suxeedo GmbH, Berlin, Neue Schönhauser Straße 9, 10178 Berlin. Nicht mehr Geschäftsführer: 1. Wienzoschek, Benjamin Frederik; Geschäftsführer: 2. Boecker, Johann Martin, * ‒.‒.‒‒, Bochum; mit der Befugnis die Gesellschaft allein zu vertreten mit der Befugnis Rechtsgeschäfte mit sich selbst oder als Vertreter Dritter abzuschließen; Geschäftsführer: 3. Kientzler, Fionn, * ‒.‒.‒‒, Berlin; mit der Befugnis die Gesellschaft allein zu vertreten mit der Befugnis Rechtsgeschäfte mit sich selbst oder als Vertreter Dritter abzuschließen
HRB 132617 B: Suxeedo GmbH, Berlin, Neue Schönhauser Straße 9, 10178 Berlin. Stamm- bzw. Grundkapital: 26.582 EUR; Rechtsform: Durch Beschluss der Gesellschafterversammlung vom 22.11.2021 ist das Stammkapital um 1.582 EUR auf 26.582 EUR erhöht und der Gesellschaftsvertrag geändert in § 3 (Stammkapital).
HRB 132617 B: Suxeedo GmbH, Berlin, Neue Schönhauser Straße 9, 10178 Berlin. Gegenstand: Erbringung von Dienstleistungen im Bereich des Digital Marketing mit Schwerpunkt auf Content Marketing sowie SEO (Search Engine Optimization) und Social Media. Vertretungsregelung: Ist ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, wird die Gesellschaft gemeinschaftlich durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer in Gemeinschaft mit einem Prokuristen vertreten. Änderung zu Nr. 1: Geschäftsführer: Wienzoschek, Benjamin Frederik; mit der Befugnis die Gesellschaft allein zu vertreten mit der Befugnis Rechtsgeschäfte mit sich selbst oder als Vertreter Dritter abzuschließen; Rechtsform: Durch Beschluss der Gesellschafterversammlung vom 29.06.2020 ist der Gesellschaftsvertrag neu gefasst.
HRB 132617 B: Suxeedo GmbH, Berlin, Neue Schönhauser Straße 9, 10178 Berlin. Rechtsform: Durch Beschluss der Gesellschafterversammlung vom 09.11.2015 ist der Gesellschaftsvertrag geändert in Ziffer 5 (Geschäftsführung).
Unternehmensrecherche einfach und schnell
Alle verfügbaren Informationen zu diesem Unternehmen erhalten Sie in unserer Online-App
Jetzt Paket buchen