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TA Triumph-Adler Consulting GmbH, Bonn (HRB 14382) inaktiv

Firmendaten

Anschrift
Christian-Lassen-Str. 14
53117 Bonn
Frühere Anschriften: 0
Keine frühere Adresse vorhanden
Kontaktmöglichkeit
Telefon: keine Angabe
Fax: keine Angabe
E-Mail: keine Angabe
Webseite: keine Angabe
Netzwerke:
Details zum Unternehmen
Gründung: keine Angabe
Mitarbeiterzahl: keine Angabe
Stammkapital: b: 25.000,00 EUR - 49.999,99 EUR
Branche: 3 im Vollprofil enthalten
Register
Registernr.: HRB 14382
Amtsgericht: Bonn
Rechtsform: GmbH
Kurzzusammenfassung zum Unternehmen
Die TA Triumph-Adler Consulting GmbH aus Bonn war im Handelsregister Bonn unter der Nummer HRB 14382 verzeichnet. Nach der Gründung am hat die TA Triumph-Adler Consulting GmbH ihren Standort nicht geändert. Der Unternehmensgegenstand war laut eigener Angabe 'Ist das Consulting (soweit dieses keiner behördlichen Zulassung oder Erlaubnis bedarf) sowie der Vertrieb von Büro- und Präsentationstechnik sowie Verbrauchsmaterialien und Ersatzteilen, die Installation, Service, Wartung und Reparatur von Büro- und Präsentationstechnik, der Vertrieb von Third-Party-Maintenance (T.P.M.) Dienstleistungen, die Beratung im Bereich Total Output Management (T.O.M.) und Third-Party-Maintenance, Leasing und Vermietung von Büro- und Präsentationstechnik.' Das eingetragene Stammkapital beläuft sich aktuell auf 26.000,00 EUR. Die TA Triumph-Adler Consulting GmbH wies zuletzt zwei Entscheider in der ersten Führungsebene auf (z.B. Geschäftsführer und Prokuristen).
(Letzte Profiländerung: 12.05.2020)

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Registermeldungen 4

Calendar 07.05.2007
Löschung

TA Triumph-Adler Consulting GmbH, Bonn (Christian-Lassen-Straße 14, 53117 Bonn). Die Gesellschaft ist als übertragender Rechtsträger nach Maßgabe des Verschmelzungsvertrages vom 21.03.2007 sowie der Zustimmungsbeschlüsse ihrer Gesellschafterversammlung vom 26.03.2007 und der Gesellschafterversammlung des übernehmenden Rechtsträgers vom 26.03.2007 mit der Triumph-Adler Rheinland GmbH mit Sitz in Bonn (Amtsgericht Bonn HRB 3947) verschmolzen. Die Verschmelzung ist wirksam, nachdem sie am 03.05.2007 auf dem Registerblatt des übernehmenden Rechtsträgers eingetragen worden ist. Als nicht eingetragen wird bekanntgemacht: Den Gläubigern der an der Verschmelzung beteiligten Gesellschaften ist, wenn sie binnen sechs Monaten nach dem Tag, an dem die Eintragung der Verschmelzung in das Register des Sitzes desjenigen Rechtsträgers, dessen Gläubiger sie sind, nach § 19 Absatz 3 UmwG als bekanntgemacht gilt, ihren Anspruch nach Grund und Höhe schriftlich anmelden, Sicherheit zu leisten, soweit sie nicht Befriedigung verlangen können. Dieses Recht steht den Gläubigern jedoch nur zu, wenn sie glaubhaft machen, dass durch die Verschmelzung die Erfüllung ihrer Forderung gefährdet wird.

Calendar 17.07.2006
Veränderung

TA Triumph-Adler Consulting GmbH, Bonn (Christian-Lassen-Str. 14, 53117 Bonn). Nicht mehr Geschäftsführer: Feldmaier, Robert, Lorsch, * ‒.‒.‒‒.

Calendar 22.05.2006
Veränderung

TA Triumph-Adler Consulting GmbH, Bonn (Christian-Lassen-Str. 14, 53117 Bonn). Mit der Triumph-Adler Rheinland GmbH mit Sitz in Bonn (Amtsgericht Bonn HRB 3947) als herrschendem Unternehmen ist am 03.01.2006 ein Beherrschungs- und Gewinnabführungsvertrag geschlossen worden. Ihm hat die Gesellschafterversammlung der beherrschten Gesellschaft vom 22.03.2006 und die Gesellschafterversammlung der herrschenden Gesellschaft vom 03.01.2006 zugestimmt.

Calendar 20.03.2006
Neueintragung

TA Triumph-Adler Consulting GmbH, Bonn (Christian-Lassen-Str. 14, 53117 Bonn). Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 20.12.1982, mehrfach geändert. Die Gesellschafterversammlung vom 15.11.2005 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 2 (Sitz) und mit ihr die Sitzverlegung von Schwerin (bisher Amtsgericht Schwerin HRB 8159) nach Bonn beschlossen. Gegenstand: ist das Consulting (soweit dieses keiner behördlichen Zulassung oder Erlaubnis bedarf) sowie der Vertrieb von Büro- und Präsentationstechnik sowie Verbrauchsmaterialien und Ersatzteilen, die Installation, Service, Wartung und Reparatur von Büro- und Präsentationstechnik, der Vertrieb von Third-Party-Maintenance (T.P.M.) Dienstleistungen, die Beratung im Bereich Total Output Management (T.O.M.) und Third-Party-Maintenance, Leasing und Vermietung von Büro- und Präsentationstechnik. Stammkapital: 26.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Nicht mehr Geschäftsführer: Wanserski, Maik, Schwerin, * ‒.‒.‒‒. Geschäftsführer: Eismann, Frank, Breitscheid, * ‒.‒.‒‒; Feldmaier, Robert, Lorsch, * ‒.‒.‒‒, jeweils mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Prokura erloschen: Wöhler, Ronny, Schwerin, * ‒.‒.‒‒. Gesamtprokura gemeinsam mit einem Geschäftsführer mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen: Limbeck, Peter, Much, * ‒.‒.‒‒.

Historie 3

07.05.2007
Registervorgang

Löschung 03.05.2007

17.07.2006
Entscheideränderung

Austritt
Herr Robert Feldmaier
Geschäftsführer

20.03.2006
Entscheideränderung

Austritt
Herr Maik Wanserski
Geschäftsführer

Entscheideränderung

Austritt
Herr Ronny Wöhler
Prokurist

Entscheideränderung

Eintritt
Herr Frank Eismann
Geschäftsführer

Entscheideränderung

Eintritt
Herr Robert Feldmaier
Geschäftsführer

Entscheideränderung

Eintritt
Herr Peter Limbeck
Prokurist