Check Über 5 Mio. Firmenprofile aus 2.000 Branchen
Check 3 Mio. Entscheidernamen mit Funktion
Check 1 Mio. strukturierte Jahresabschlüsse
geografisch auf der Karte erkunden
Karte einklappen

TGS Sifayin Technische Gebäudeausrüstung GmbH, Neckarsulm (HRB 108820)

Firmendaten

Anschrift
Gottlieb-Daimler-Str. 35
74172 Neckarsulm
Frühere Anschriften: 0
Keine frühere Adresse vorhanden
Kontaktmöglichkeit
Telefon: 07132/156766-0
Fax: im Vollprofil enthalten
E-Mail: im Vollprofil enthalten
Webseite: www.tgs-sifayin.de
Netzwerke:
Details zum Unternehmen
Gründung: keine Angabe
Mitarbeiterzahl: im Vollprofil enthalten
Stammkapital: keine Angabe
Branche: 1 im Vollprofil enthalten
Register
Registernr.: HRB 108820
Amtsgericht: Stuttgart
Rechtsform:
Keywords
Überregional Zertifizierung Wareneingangsprüfung Umpacken UVV-Überprüfung BGV A3 Technischer Service Technische Dienstleistung Steuerungstechnik Standort Neckarsulm Standort Heilbronn Sortier- Service Regional Qualitätssicherung Qualitätsmanagement Qualitätsdienstleistung Qualitätsdienstleister Qualität QS Professioneller Service Produktionsprozess Produktionsanlagen Personaldienstleistung Optimierung Kostenstruktur Kundenzufriedenheit Kontroll- Nacharbeiten Industrieservice Industriereinigung Industrielle Dienstleistung Industriedienstleistung Industriebranchen Industrie Inbetriebnahme ISO 9001 Handelswaren Großindustrie Flexible Durchführung Elektrotechnik Einsatzbereitschaft Ort Dokumentation Dienstleistung Dienstleister BGA A3 AÜG Automobilzulieferer Automobilindustrie Automatisierungstechnik Arbeitsicherheit Arbeitnehmerüberlassung
Kurzzusammenfassung zum Unternehmen
Die TGS Sifayin Technische Gebäudeausrüstung GmbH aus Neckarsulm ist im Handelsregister Stuttgart unter der Nummer HRB 108820 verzeichnet. Nach der Gründung am hat die TGS Sifayin Technische Gebäudeausrüstung GmbH ihren Standort nicht geändert. Die TGS Sifayin Technische Gebäudeausrüstung GmbH weist zur Zeit 0 Entscheider in der ersten Führungsebene auf (z.B. Geschäftsführer und Prokuristen).
(Letzte Profiländerung: 17.06.2020)

Amtliche Dokumente | sofort per E-Mail

Unser Service schickt Ihnen amtliche Handels­register­dokumente und veröffentlichte Bilanz­informationen direkt per E-Mail.

Ihre Vorteile im Überblick:

  • Checkrund um die Uhr abrufbar (24/7)
  • Checkkeine Anmeldung und kein Abo
  • CheckBearbeitung in Echtzeit
  • Checkschnelle Lieferung per E-Mail
  • Checkeinheitlich im pdf-Format
  • Checkunkomplizierte Bezahlung
Liste der Gesell­schafter
Amtlicher Nachweis der Eigentums­verhältnisse
8,50 €
Beispiel-Dokument

Gesellschafts­­vertrag / Satzung
Gründungs­vertrag in der letzten Fassung
8,50 €
Beispiel-Dokument

Aktueller Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Chronologischer Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Veröffentlichte Bilanz­angaben
Jahresabschluss vom 01.01.2020 bis zum 31.12.2020
8,50 €
>
Alle Preise exkl. MwSt.
Unternehmensrecherche einfach und schnell

Alle verfügbaren Informationen zu diesem oder anderen Unternehmen in Deutschland erhalten Sie in unserer Online-App.

Jetzt informieren und
kostenlos testen
www.webvalid.de

Netzwerk

Keine Netzwerkansicht verfügbar

Bitte aktivieren Sie JavaScript

Registermeldungen 0