HRB 48025: TRIPLE SPORTS GmbH, Eppelsheim, Gau-Heppenheimer Straße 24, 55234 Eppelsheim. Geändert, jetzt: Ist nur ein Liquidator bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Liquidatoren bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Liquidatoren oder durch einen Liquidator in Gemeinschaft mit einem Prokuristen vertreten. Nicht mehr Geschäftsführer, jetzt bestellt als Liquidator: Wiegand, Marco, Wiesbaden, * ‒.‒.‒‒, mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Nicht mehr Geschäftsführer: Waschke, Celine, Nieder-Olm, * ‒.‒.‒‒; Wiegand, Marco, Wallertheim, * ‒.‒.‒‒. Die Gesellschaft ist aufgelöst.
HRB 48025: TRIPLE SPORTS GmbH, Wallertheim, Im Vogelsang 63, 55578 Wallertheim. Die Gesellschafterversammlung vom 06.06.2019 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma, Sitz) beschlossen. Geändert, nun: Neuer Sitz: Eppelsheim. Änderung der Geschäftsanschrift: Gau-Heppenheimer Straße 24, 55234 Eppelsheim.
HRB 48025: TRIPLE SPORTS GmbH, Wallertheim, Im Vogelsang 63, 55578 Wallertheim. Die Gesellschafterversammlung vom 22.10.2018 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 2 (Gegenstand des Unternehmens), § 9 (Wettbewerbsverbot) und § 11 (Gesellschafterbeschlüsse beschlossen. Der Unternehmensgegenstand der Gesellschaft wurde geändert. Geändert, jetzt: Neuer Unternehmensgegenstand: 1. Der Erwerb, der Vertrieb, und die Vermarktung von vermögensgleichen Rechten, Lizenzen, Film- & Fernsehrechten sowie sämtlicher damit im Zusammenhang stehender Rechte an Sport-, Marketing- & Eventveranstaltungen von Spielern, Vereinen, Verbänden oder Unternehmen sowie die Umsetzung von eigenen Eventformaten im Sport und im sportnahen Bereich, einschließlich der Produktion von Sportprogrammen, der Vergabe von Rechten zur Berichterstattung in allen Medien (z.B.: Fernsehen, Hörfunk, sonstige Rechte der öffentlichen Wiedergabe) sowie dem Recht zur Erstellung, Produktion, Ankauf, Verkauf von Merchandise Produkten und jede sonstige Medienaktivität im Sportbereich. Entwicklung, Ankauf, Verkauf von Marketing-, Event-, Werbe-, Produkt-, Dienstleistungskonzepten & Maßnahmen für Sportler, Vereine, Verbände und Unternehmen aus der Sportbranche oder jene die sich in dieser Branche oder ähnlichen positionieren möchten. 2. Eventservice, Eventmanagement, PR, Sponsoring, Promotion, Marketing und Werbung, Beratung und Consulting, Kreation und Konzeption, Gestaltung und Design, Kalkulation, Projektmanagement, Hospitality, Vertrieb, Vermarktung und Vermittlung, Medienproduktion, Online-Agentur, Online-Plattform. Internetauftritte und Werbepräsenzen, Online-Portale, Online-Vermarktung, Online-Beratung, Markenbildung, Bekleidungsverkauf, Bekleidungsvertrieb, Entwicklung, Produktion & Vertrieb von Waren im Sport-, Fan-, Werbemittel-, Freizeitbereich, sowie Angebot von Fort- & Weiterbildung im Sport. 3. Beratung, Management, Vermarktung und Vermittlung von aktiven und ehemaligen Lizenzsportlern, Funktionären, Influencern oder bekannten Persönlichkeiten aus dem Sportbereich. 4. Start-Up Förderung und Investitionen. Verwaltung des eigenen Vermögens. Beteiligung an anderen Unternehmen.
HRB 48025: TRIPLE SPORTS GmbH, Wallertheim, Im Vogelsang 63, 55578 Wallertheim. In Ergänzung der Eintragung lfd. Nr 1 vom 16.03.2018 von Amts wegen eingetragen: Stammkapital: 25.000,00 EUR.
HRB 48025: TRIPLE SPORTS GmbH, Wallertheim, Im Vogelsang 63, 55578 Wallertheim. Bestellt als Geschäftsführer: Waschke, Celine, Nieder-Olm, * ‒.‒.‒‒, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.