HRB 143815: Ten Thousand Horses Trading GmbH, Hamburg, Bergweg 10, 54538 Diefenbach. Ist nur ein Liquidator bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Liquidatoren bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Liquidatoren oder durch einen Liquidator gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Liquidatoren können ermächtigt werden, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte vorzunehmen. Geändert, nun Liquidator: Wan, Yuanyuan, Berlin, * ‒.‒.‒‒, vertretungsberechtigt gemäß allgemeiner Vertretungsregelung; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Die Gesellschaft ist aufgelöst.
HRB 143815: Ten Thousand Horses Trading GmbH, Hamburg, Hermannstraße 13 c/o WeWork, 20095 Hamburg. Änderung zur Geschäftsanschrift: Bergweg 10, 54538 Diefenbach.
HRB 143815: Ten Thousand Horses Trading GmbH, Hamburg, Harvestehuder Weg 23, 20149 Hamburg. Änderung zur Geschäftsanschrift: Hermannstraße 13 c/o WeWork, 20095 Hamburg. Geändert (Wohnort), nun Geschäftsführer: Wan, Yuanyuan, Hamburg, * ‒.‒.‒‒, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.
HRB 143815: Ten Thousand Horses Trading GmbH, Hamburg, Harvestehuder Weg 23, 20149 Hamburg. Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 16.10.2015. Geschäftsanschrift: Harvestehuder Weg 23, 20149 Hamburg. Gegenstand: Gegensand des Unternehmens ist der Import und Export von Waren aller Art, insbesondere der Import und Export von Pferden, von Reitsportbekleidung, Reitsportschutzwesten und sonstigen Reitsportsicherheitsartikeln, Pferdesätteln und Pferdezaumzeug, des Weiteren der Austausch und die Beratung zu Fragen des Betriebes von Gestüten und dem Pferdesporttraining, ferner die Organisation von Sommer- und Winterreitcamps sowie die Vermittlung von Messeteilnahmen. Der Import und Export von Waren, die einer besonderen Erlaubnis bedürfen, ist ausgeschlossen. Stammkapital: 80.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Alleinvertretungsbefugnis kann erteilt werden. Geschäftsführer können ermächtigt werden, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte vorzunehmen. Geschäftsführer: Wan, Yuanyuan, Tangshan City, Hebei / China, * ‒.‒.‒‒, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.