Nummer
der
Eintragung |
a) Firma
b) Sitz, Niederlassung, inländische
Geschäftsanschrift, empfangsberechtigte
Person, Zweigniederlassungen
c) Gegenstand des Unternehmens |
Grund- oder
Stammkapital |
a) Allgemeine Vertretungsregelung
b) Vorstand, Leitungsorgan, geschäftsführende
Direktoren, persönlich haftender Gesellschafter,
Geschäftsführer, Vertretungsberechtigte und
besondere Vertretungsbefugnis |
Prokura |
a) Rechtsform, Beginn, Satzung oder Gesellschaftsvertrag
b) Sonstige Rechtsverhältnisse |
a) Tag der Eintragung
b) Bemerkungen |
6 |
|
|
b)
Bestellt als
Geschäftsführer:
Hördemann, Bastian, Düsseldorf, * ‒.‒.‒‒
einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis im
Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen
Namen oder als Vertreter eines Dritten
Rechtsgeschäfte abzuschließen. |
|
|
a)
05.01.2024
Frenking |
Tigges + Zepke Verwaltungsgesellschaft mbH, Finnentrop, Baumschulweg 7, 57413 Finnentrop. Die Gesellschafterversammlung vom 10. Dezember 2012 hat die Neufassung von § 3 (Stammkapital) des Gesellschaftsvertrags und die Einfügung eines neuen § 7 (Wahrnehmung der Gesellschafterrechte) in den Gesellschaftsvertrag beschlossen. Die bisherigen §§ 7 bis 17 des Gesellschaftsvertrages wurden neu nummeriert.
Tigges + Zepke Verwaltungsgesellschaft mbH, Finnentrop (Baumschulweg 7, 57413 Finnentrop). Nicht mehr Geschäftsführer: Zepke, Helmut, Kaufmann, Finnentrop, * ‒.‒.‒‒.
Tigges + Zepke Verwaltungsgesellschaft mbH, Finnentrop (Baumschulweg 7, 57413 Finnentrop). Die Gesellschafterversammlung vom 07.12.2006 hat die Neufassung des Gesellschaftsvertrages beschlossen. Nicht mehr Geschäftsführer: Tigges, Bernfried, Kaufmann, Sundern, * ‒.‒.‒‒; Neuer Geschäftsführer: Zepke, André, Finnentrop, * ‒.‒.‒‒. Neue Geschäftsführer: Elmer, Karl, Warendorf, * ‒.‒.‒‒; Hördemann, Meinolf, Bottrop, * ‒.‒.‒‒, beide jeweils mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.
Tigges + Zepke Verwaltungsgesellschaft mbH, Finnentrop (Baumschulweg 7, 57413 Finnentrop). Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 23. Juni 2006. Gegenstand: Der Erwerb und die Verwaltung von eigenen Beteiligungen sowie die Übernahme der persönlichen Haftung und Geschäftsführung bei der aus der Tigges + Zepke OHG zu bildenden Tigges + Zepke GmbH & Co.KG, deren Gegenstand zum einen das Halten und das Verwalten von eigenen Immobilien und sonstigen Vermögenswerten und deren Vermietung und Verpachtung und zum anderen der Handel mit Wellness-Artikeln jeder Art ist. Die Gesellschaft darf andere Unternehmen gleicher oder ähnlicher Art übernehmen, sich an ihnen beteiligen und ihre Geschäfte führen; sie ist weiterhin zur Errichtung von Zweigniederlassungen befugt. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Geschäftsführer: Tigges, Bernfried, Kaufmann, Sundern, * ‒.‒.‒‒; Zepke, Helmut, Kaufmann, Finnentrop, * ‒.‒.‒‒, jeweils einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.