HRB 9232: Tricia UG (haftungsbeschränkt), Bamberg, Schützenstraße 6 a, 96047 Bamberg. Die Gesellschafterversammlung vom 18.01.2022 hat die Erhöhung des Stammkapitals um 23.000,00 EUR und die Änderung der §§ 1 (Firma) und 3 (Stammkapital) der Satzung beschlossen. Neue Firma: Tricia GmbH. Neues Stammkapital: 25.000,00 EUR.
HRB 9232: Tricia UG (haftungsbeschränkt), Bamberg, Schützenstraße 6 a, 96047 Bamberg. Die Gesellschafterversammlung vom 29.06.2020 hat die Änderung der Ziffer 2 (Gegenstand des Unternehmens) der Satzung beschlossen. Gegenstand geändert, nun: Neuer Unternehmensgegenstand: Das Halten von Beteiligungen und die Erbringung von Dienstleistungen aller Art, insbesondere Beratung und Vermittlung, der Vertrieb, der Export und Import von Konsumgütern, insbesondere von (Klein-) Möbeln, Accessoires, Trend-, Lifestyle-, Kinder-, Elektronikkleingeräte-, Glas-, Porzellan-, Keramik- und Haushaltsprodukten, Waren für den täglichen Bedarf, sowie Dienstleistungen im Bereich des internationalen Sourcing, ausgenommen solche Dienstleistungen, die genehmigungsbedürftig sind.
HRB 9232: Tricia UG (haftungsbeschränkt), Bamberg, Schützenstraße 6 a, 96047 Bamberg. Die Gesellschafterversammlung vom 06.12.2019 hat die Änderung der Ziffern 3 (Stammkapital) und 4 (Geschäftsführer) der Satzung beschlossen. Bestellt: Geschäftsführer: Fischer, Michael Herbert Hugo, Bamberg, * ‒.‒.‒‒, mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Ausgeschieden: Geschäftsführer: Fischer, Rebekka, Bamberg, * ‒.‒.‒‒.
HRB 9232: Tricia UG (haftungsbeschränkt), Bamberg, Schützenstraße 6 a, 96047 Bamberg. Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 19.04.2018 mit Nachtrag vom 02.05.2018. Geschäftsanschrift: Schützenstraße 6 a, 96047 Bamberg. Gegenstand des Unternehmens: Das Halten von Beteiligungen und Dienstleistungen aller Art, insbesondere Beratung und Vermittlung von Non-Food Equipment im Veranstaltungsbereich, ausgenommen solche Dienstleistungen, die genehmigungsbedürftig sind. Stammkapital: 2.000,00 EUR. Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch die Geschäftsführer gemeinsam vertreten. Geschäftsführer: Fischer, Rebekka, Bamberg, * ‒.‒.‒‒, mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.