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UEZ CONSULT GmbH, Erfurt (HRB 510013)

Firmendaten

Anschrift
Alacher Höhe 15
99090 Erfurt
Frühere Anschriften: 2
Gustav-Freytag-Str. 38, 99096 Erfurt
Hirschlachufer 89, 99084 Erfurt
Kontaktmöglichkeit
Telefon: 0361/6636755-0
Fax: im Vollprofil enthalten
E-Mail: im Vollprofil enthalten
Webseite: www.uez-consult.de
Netzwerke:
Details zum Unternehmen
Gründung: 2014
Mitarbeiterzahl: keine Angabe
Stammkapital: b: 25.000,00 EUR - 49.999,99 EUR
Branche: 8 im Vollprofil enthalten
Register
Registernr.: HRB 510013
Amtsgericht: Jena
Rechtsform: GmbH
Kurzzusammenfassung zum Unternehmen
Die UEZ CONSULT GmbH aus Erfurt ist im Handelsregister Jena unter der Nummer HRB 510013 verzeichnet. Nach der Gründung am 12.02.2014 hat die UEZ CONSULT GmbH ihren Standort mindestens zweimal geändert. Der Unternehmensgegenstand ist laut eigener Angabe 'Gutachterliche Tätigkeiten auf den Gebieten Altlasten, Abfall, Wasser-, Landschafts-, Hoch- und Tiefbau, Immissionsschutz, Registrierung von chemischen Stoffen, Brachflächenrevitalisierung, Implementierung erneuerbarer Energien: - Historische, orientierende und Detailerkundungen einschließlich der Erarbeitung und Umsetzung von Untersuchungskonzepten - Umweltrisikobewertungen im Rahmen von Due Dilligence-Bewertungen bei Unternehmens- und Standortakquisitionen - Erstellung Ausgangszustandsberichte für Boden und Grundwasser der LABO/ LAWA im Zusammenhang mit der Neuerrichtung bzw. Änderung von Anlagen, in denen relevante "gefährliche Stoffe" verwendet, erzeugt oder freigesetzt werden - Arbeitsplatzmessungen, und -analysen sowie toxikologische Beurteilungen schadstoffbedingter Gefährdungen an Arbeitsplätzen und von Verbrauchern einschließlich Chemnical Safety Assessments und Reports - Geologische und hydrogeologische Gutachten einschließlich geologisch-hydrogeologischer Modelle - Konventionelle und innovative Sanierungskonzepte - Boden-, Grundwasser- und Oberflächengewässersanierungsplanungen - Fachtechnische Überwachung für Boden-, Bodenluft- und Grundwasser- und Oberflächengewässersanierungen - Grund-, Oberflächengewässer- und Bodenluftmonitoring - Schadstoffbewertung in Gebäuden - Verfahrenskonzepte und Planung von Anlagen zur Behandlung von kommunalen, gewerblichen und industriellen Abwässern - Entwicklung von Bewertungsmaßstäben, Bewertungstools und Geographischen Informationssystemen für intelligente Brachflächenmanagementsysteme für die Flächenwiedernutzbarmachung - Energiemanagement, -audit und -effizienz sowie Elektromobilität Ingenieurtechnische Planungstätigkeiten nach HOAI auf den Gebieten Altlasten, Abfall, Wasser-, Landschafts-, Hoch- und Tiefbau, Immissionsschutz, Brachflächenrevitalisierung, Implementierung erneuerbarer Energien: - Boden-, Grundwasser- und Oberflächengewässersanierungsplanungen - Flächenplanung (Flächennutzungs-, Bebauungsplan etc.) im Zusammenhang mit Standortakquisitionen - Landschaftsplanung (Landschafts-, Grünordnungs-, Landschaftsrahmen-, Landschaftspflegerischer Begleit- und Ausführungs-, Pflege- und Entwicklungsplan etc. sowie FFH-Vorprüfung, Umweltverträglichkeitsprüfung und Biotopkartierung etc.) - Objektplanung (Freianlagen und Ingenieurbauwerke einschließlich Maßnahmen zum Waldumbau) - Erstellung von Betriebs- und Hauptbetriebsplänen Projektsteuerung, -management bzw. -controlling auf allen vg. Gebieten für alle fachinhaltliche und finanztechnischen Inhalte Forschungs- und Entwicklungstätigkeiten zu FuT-Themen der Umwelttechnik und Energietechnologien, insbesondere auch der regenerativen erneuerbaren Energien, sowie der Biotechnologie einschließlich von innovativen Informations-, Kommunikations- und Medientechnik auf dem Gebiet der Brachrevitalisierung und erneuerbaren Energien: - Bearbeitung von Forschungs- und Entwicklungsvorhaben (FuE) - Erarbeitung innovativer Konzepte zur Implementierung in die Praxis - Organisation von Seminaren, Veranstaltungen und Ausstellungen auf allen vg. Gebieten sowie auf übertragbaren Bereichen - Öffentlichkeitsarbeit Beratende Tätigkeiten auf allen vg. Gebieten sowie: - Entsorgungskonzepte sowie zu deren Planung und Überwachung für die Abfallwirtschaft - Genehmigungsmanagement - Entsorgungsmanagement - Standortrecherchen, Akquisition, Investorensuche und -vermittlung, Öffentlichkeitsarbeit und Vertragsmanagement für die Implementierung erneuerbarer Energien - Ausschreibungs- und Vertragsmanagement für private und öffentliche Auftraggeber unter Berücksichtigung des einschlägigen Vergabe- und Haushaltsrechtes (u. a. VOB, VOL, VOF) - Organisation von Seminaren, Veranstaltungen und Ausstellungen auf allen vg. Gebieten sowie auf übertragbaren Bereichen - Öffentlichkeitsarbeite und Veröffentlichungen Übernahme der Geschäftsführung in Kommanditgesellschaften gleichen oder ähnlichen Gegenstandes.' Das eingetragene Stammkapital beläuft sich aktuell auf 25.000,00 EUR. Die UEZ CONSULT GmbH weist zur Zeit einen Entscheider in der ersten Führungsebene auf (z.B. Geschäftsführer und Prokuristen).
(Letzte Profiländerung: 09.05.2024)

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Chronologischer Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
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Veröffentlichte Bilanz­angaben
Jahresabschluss vom 01.01.2018 bis zum 31.12.2018
8,50 €
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Registermeldungen 3

Nummer
der
Eintra­gung
a) Firma
b) Sitz, Niederlassung, inländische
Geschäftsanschrift, empfangsberechtigte
Person, Zweigniederlassungen
c) Gegenstand des Unternehmens
Grund- oder
Stammkapital
a) Allgemeine Vertretungsregelung
b) Vorstand, Leitungsorgan, geschäftsführende
Direktoren, persönlich haftende Gesellschafter,
Geschäftsführer, Vertretungsberechtigte und
besondere Vertretungsbefugnis
Prokura a) Rechtsform, Beginn, Satzung oder Gesellschaftsvertrag
b) Sonstige Rechtsverhältnisse
a) Tag der Eintragung
b) Bemerkungen
3 b)
Änderung der
Geschäftsanschrift:
Alacher Höhe 15, 99090 Erfurt OT
Schaderode
a)
03.05.2024
Thieme
Calendar 18.01.2018
Veränderung

HRB 510013: UEZ CONSULT GmbH, Erfurt, Am Hirschlachufer 89, 99084 Erfurt. Änderung der Geschäftsanschrift: Gustav-Freytag-Straße 38, 99096 Erfurt.

Calendar 26.03.2014
Neueintragung

UEZ CONSULT GmbH, Erfurt, Am Hirschlachufer 89, 99084 Erfurt. Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 12.02.2014. Geschäftsanschrift: Am Hirschlachufer 89, 99084 Erfurt. Gegenstand des Unternehmens: Gutachterliche Tätigkeiten auf den Gebieten Altlasten, Abfall, Wasser-, Landschafts-, Hoch- und Tiefbau, Immissionsschutz, Registrierung von chemischen Stoffen, Brachflächenrevitalisierung, Implementierung erneuerbarer Energien: - Historische, orientierende und Detailerkundungen einschließlich der Erarbeitung und Umsetzung von Untersuchungskonzepten - Umweltrisikobewertungen im Rahmen von Due Dilligence-Bewertungen bei Unternehmens- und Standortakquisitionen - Erstellung Ausgangszustandsberichte für Boden und Grundwasser der LABO/ LAWA im Zusammenhang mit der Neuerrichtung bzw. Änderung von Anlagen, in denen relevante "gefährliche Stoffe" verwendet, erzeugt oder freigesetzt werden - Arbeitsplatzmessungen, und -analysen sowie toxikologische Beurteilungen schadstoffbedingter Gefährdungen an Arbeitsplätzen und von Verbrauchern einschließlich Chemnical Safety Assessments und Reports - Geologische und hydrogeologische Gutachten einschließlich geologisch-hydrogeologischer Modelle - Konventionelle und innovative Sanierungskonzepte - Boden-, Grundwasser- und Oberflächengewässersanierungsplanungen - Fachtechnische Überwachung für Boden-, Bodenluft- und Grundwasser- und Oberflächengewässersanierungen - Grund-, Oberflächengewässer- und Bodenluftmonitoring - Schadstoffbewertung in Gebäuden - Verfahrenskonzepte und Planung von Anlagen zur Behandlung von kommunalen, gewerblichen und industriellen Abwässern - Entwicklung von Bewertungsmaßstäben, Bewertungstools und Geographischen Informationssystemen für intelligente Brachflächenmanagementsysteme für die Flächenwiedernutzbarmachung - Energiemanagement, -audit und -effizienz sowie Elektromobilität Ingenieurtechnische Planungstätigkeiten nach HOAI auf den Gebieten Altlasten, Abfall, Wasser-, Landschafts-, Hoch- und Tiefbau, Immissionsschutz, Brachflächenrevitalisierung, Implementierung erneuerbarer Energien: - Boden-, Grundwasser- und Oberflächengewässersanierungsplanungen - Flächenplanung (Flächennutzungs-, Bebauungsplan etc.) im Zusammenhang mit Standortakquisitionen - Landschaftsplanung (Landschafts-, Grünordnungs-, Landschaftsrahmen-, Landschaftspflegerischer Begleit- und Ausführungs-, Pflege- und Entwicklungsplan etc. sowie FFH-Vorprüfung, Umweltverträglichkeitsprüfung und Biotopkartierung etc.) - Objektplanung (Freianlagen und Ingenieurbauwerke einschließlich Maßnahmen zum Waldumbau) - Erstellung von Betriebs- und Hauptbetriebsplänen Projektsteuerung, -management bzw. -controlling auf allen vg. Gebieten für alle fachinhaltliche und finanztechnischen Inhalte Forschungs- und Entwicklungstätigkeiten zu FuT-Themen der Umwelttechnik und Energietechnologien, insbesondere auch der regenerativen erneuerbaren Energien, sowie der Biotechnologie einschließlich von innovativen Informations-, Kommunikations- und Medientechnik auf dem Gebiet der Brachrevitalisierung und erneuerbaren Energien: - Bearbeitung von Forschungs- und Entwicklungsvorhaben (FuE) - Erarbeitung innovativer Konzepte zur Implementierung in die Praxis - Organisation von Seminaren, Veranstaltungen und Ausstellungen auf allen vg. Gebieten sowie auf übertragbaren Bereichen - Öffentlichkeitsarbeit Beratende Tätigkeiten auf allen vg. Gebieten sowie: - Entsorgungskonzepte sowie zu deren Planung und Überwachung für die Abfallwirtschaft - Genehmigungsmanagement - Entsorgungsmanagement - Standortrecherchen, Akquisition, Investorensuche und -vermittlung, Öffentlichkeitsarbeit und Vertragsmanagement für die Implementierung erneuerbarer Energien - Ausschreibungs- und Vertragsmanagement für private und öffentliche Auftraggeber unter Berücksichtigung des einschlägigen Vergabe- und Haushaltsrechtes (u. a. VOB, VOL, VOF) - Organisation von Seminaren, Veranstaltungen und Ausstellungen auf allen vg. Gebieten sowie auf übertragbaren Bereichen - Öffentlichkeitsarbeite und Veröffentlichungen Übernahme der Geschäftsführung in Kommanditgesellschaften gleichen oder ähnlichen Gegenstandes. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Geschäftsführerin: Zuber, Kathleen, Erfurt, * ‒.‒.‒‒, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

Historie 3

03.05.2024
Adressänderung

Alte Anschrift:
Gustav-Freytag-Str. 38
99096 Erfurt

Neue Anschrift:
Alacher Höhe 15
99090 Erfurt

18.01.2018
Adressänderung

Alte Anschrift:
Hirschlachufer 89
99084 Erfurt

Neue Anschrift:
Gustav-Freytag-Str. 38
99096 Erfurt

26.03.2014
Entscheideränderung

Eintritt
Frau Kathleen Zuber
Geschäftsführer

Registervorgang

Neueintragung 19.03.2014