UT&S Umwelttechnik und Service GmbH, Birkenfeld, Panoramastr. 65, 75217 Birkenfeld. Die Eintragung der Verschmelzung im Register des Sitzes des übernehmenden Rechtsträgers ist am 10.08.2011 erfolgt. Gemäß § 19 Abs. 2 UmwG von Amts wegen eingetragen. Das Registerblatt ist geschlossen.
UT&S Umwelttechnik und Service GmbH, Birkenfeld, Panoramastr. 65, 75217 Birkenfeld. Die Gesellschaft (übertragender Rechtsträger) ist aufgrund des Verschmelzungsvertrages vom 30.06.2011 und der Versammlungsbeschlüsse der beteiligten Rechtsträger vom 30.06.2011 mit der Gesellschaft mit beschränkter Haftung "Ovivo Deutschland GmbH", Vaihingen an der Enz (Amtsgericht Stuttgart HRB 291002) verschmolzen (Verschmelzung zur Aufnahme). Die Verschmelzung wird erst mit der Eintragung der Verschmelzung im Register des Sitzes des übernehmenden Rechtsträgers wirksam. Auf die bei Gericht eingereichten Urkunden wird Bezug genommen. Als nicht eingetragen wird bekanntgemacht: Den Gläubigern der an der Verschmelzung beteiligten Rechtsträger ist, wenn sie binnen sechs Monaten nach dem Tag, an dem die Eintragung der Verschmelzung in das Register des Sitzes desjenigen Rechtsträgers, dessen Gläubiger sie sind, nach § 19 Abs. 3 UmwG als bekanntgemacht gilt, ihren Anspruch nach Grund und Höhe schriftlich anmelden, Sicherheit zu leisten, soweit sie nicht Befriedigung verlangen können. Dieses Recht steht den Gläubigern jedoch nur zu, wenn sie glaubhaft machen, dass durch die Verschmelzung die Erfüllung ihrer Forderung gefährdet wird.
UT&S Umwelttechnik und Service GmbH, Birkenfeld, Panoramastr. 65, 75217 Birkenfeld. Bestellt als Geschäftsführer: Klein, Rainer, Bietigheim-Bissingen, * ‒.‒.‒‒. Nicht mehr Geschäftsführer: Schulte, Ingo, Korschenbroich, * ‒.‒.‒‒.
UT&S Umwelttechnik und Service GmbH, Birkenfeld, Panoramastr. 65, 75217 Birkenfeld.Prokura erloschen: Groß, Bernward, Engelsbrand, * ‒.‒.‒‒.
UT&S Umwelttechnik und Service Verwaltung GmbH, Birkenfeld, Panoramastr. 65, 75217 Birkenfeld.Die Gesellschafterversammlung vom 27.07.2010 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 3 (Stammkapital) beschlossen. Durch Beschluss der Gesellschafterversammlung vom 27.07.2010 ist das Stammkapital auf Euro umgestellt. Das Stammkapital ist durch Beschluss der Gesellschafterversammlung vom gleichen Tag um 435,41 EUR auf 26.000,00 EUR erhöht. Stammkapital nun: 26.000,00 EUR.
Unternehmensrecherche einfach und schnell
Alle verfügbaren Informationen zu diesem Unternehmen erhalten Sie in unserer Online-App
Jetzt Paket buchen