Upside Holding GmbH, Düsseldorf, Aachener Str. 24, 50674 Köln. Köln. Geschäftsanschrift: Aachener Str. 24, 50674 Köln. Der Sitz ist nach Köln (jetzt AG Köln HRB 73564) verlegt.
Upside Holding GmbH, Köln, Aachener Straße 24, 50674 Köln. Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 10.04.2008. Die Gesellschafterversammlung vom 09.08.2011 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 und mit ihr die Sitzverlegung von Düsseldorf (bisher AG Düsseldorf, HRB 58988) nach Köln beschlossen. Geschäftsanschrift: Aachener Straße 24, 50674 Köln. Gegenstand: mittelbar oder unmittelbar auf Dauer Unternehmensbeteiligungen zu halten, zu verwalten und zu steuern. Eingeschlossen ist die Übernahme der Geschäftsführung bei diesen Unternehmen. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Geschäftsführer: Liebetrau, Horst, Köln, * ‒.‒.‒‒, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.
Upside Holding GmbH, Düsseldorf (Marienstraße 14, 40212 Düsseldorf). Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 10.04.2008. Gegenstand: Mittelbar oder unmittelbar auf Dauer Unternehmensbeteiligungen zu halten, zu verwalten und zu steuern. Eingeschlossen ist die Übernahme der Geschäftsführung bei diesen Unternehmen. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Einem oder mehreren Geschäftsführern kann die Befugnis erteilt werden, die Gesellschaft stets einzeln zu vertreten. Jeder Geschäftsführer kann von den Beschränkungen des § 181 BGB befreit werden. Geschäftsführer: Liebetrau, Horst, Köln, * ‒.‒.‒‒, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.