HRB 7555: VBB GmbH, Kelkheim (Taunus), Am Marktplatz 5, 65779 Kelkheim (Taunus). Die Gesellschafterversammlung vom 08.02.2018 hat die Neufassung des Gesellschaftsvertrages, insbesondere die Änderung in den §§ 6 Abs. 5 (Geschäftsführung) 7 Abs. 8 (Gesellschafterversammlung), 8 Abs. 2 und 4 (Jahresabschluss, Gewinnverteilung), 9 Abs. 1 (Verfügung über Geschäftsanteile), 11 Abs. 3 (Einziehung von Geschäftsanteilen), 16 Abs. 1 (Auflösung und Liquidation), 17 Abs. 2 (Schlussbestimmungen) beschlossen. Personenbezogene Daten geändert, nun: Geschäftsführer: Heimburger, Hans, Schwanau, * ‒.‒.‒‒, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.
VBB GmbH, Frankfurt am Main, Am Marktplatz 5, 65779 Kelkheim.Der Sitz ist nach Kelkheim (Taunus) (jetzt Amtsgericht Königstein im Taunus HRB 7555) verlegt.
VBB GmbH, Kelkheim (Taunus), Am Marktplatz 5, 65779 Kelkheim (Taunus).Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 23.02.2005 mit Änderung vom 20.06.2005. Die Gesellschafterversammlung vom 09.09.2009 hat die Änderung des § 1 des Gesellschaftsvertrages und mit ihr die Sitzverlegung von Frankfurt am Main (bisher Amtsgericht Frankfurt am Main HRB 74991) nach Kelkheim (Taunus) beschlossen. Geschäftsanschrift: Am Marktplatz 5, 65779 Kelkheim (Taunus). Gegenstand: Vertrieb von Immobilienfonds sowie die Investitions- und Finanzierungsberatung, Finanzierungsvermittlung und der Vertrieb von Kapital- und Vermögensanlagen aller Art, nicht jedoch von Finanzinstrumenten im Sinne des KWG, die Vermittlung des Abschlusses und der Nachweis der Gelegenheit zum Abschluß von Verträgen, Darlehen, Anteilsscheinen an Kapitalanlagegesellschaften, die nach dem KWG auch ohne Zulassung als Finanzdienstleistungsinstitut vertrieben bzw. vermittelt werden dürfen, von Beteiligungen an Personengesellschaften, öffentlich angebotenen Anteilen an einer Kapitalgesellschaft (nur GmbH's) oder Kommanditgesellschaft außer Finanzintrumenten im Sinne des KWG, sowie die Geschäftsführung/Vertretung von und/oder Beteiligungen an Gesellschaften und die allgemeine Unternehmensberatung, nicht jedoch Rechts- und Steuerberatung. Mithin sind nicht Gegenstand des Unternehmens alle Dienstleistungen, die einer öffentlich-rechtlichen Genehmigung aufgrund der Bestimmungen des KWG und des Rechtsberatungs- und Steuerberatungsgesetzes bedürfen. Stammkapital: 25.050,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Bestellt als Geschäftsführer: Gies, Markus, Kelkheim, * ‒.‒.‒‒; Heimburger, Bernd, Bad Krozingen, * ‒.‒.‒‒; Heimburger, Hans, Schwangau, * ‒.‒.‒‒, jeweils einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.