VMP GmbH (Video-Marketing-Presse), Ochtrup (Gronauer Str. 6, 48607 Ochtrup). Die Gesellschaft ist nach Maßgabe des Beschlusses der Gesellschafterversammlung vom 21.08.2007 im Wege des Formwechsels in die VMP (Video, Marketing, Presse) GmbH & Co. KG mit Sitz in Ochtrup (Amtsgericht Steinfurt, HRA) umgewandelt. Der Formwechsel wird erst wirksam mit der Eintragung des Rechtsträgers neuer Rechtsform. Als nicht eingetragen wird bekanntgemacht: Den Gläubigern der an der formwechselnden Umwandlung beteiligten Rechtsträger ist, wenn sie binnen sechs Monaten nach dem Tag, an dem die Eintragung der formwechselnden Umwandlung in das Register des Sitzes desjenigen Rechtsträgers, dessen Gläubiger sie sind, nach § 19 Absatz 3 UmwG als bekanntgemacht gilt, ihren Anspruch nach Grund und Höhe schriftlich anmelden, Sicherheit zu leisten, soweit sie nicht Befriedigung verlangen können. Dieses Recht steht den Gläubigern jedoch nur zu, wenn sie glaubhaft machen, dass durch die formwechselnden Umwandlung die Erfüllung ihrer Forderung gefährdet wird.
VMP GmbH (Video-Marketing-Presse), Ochtrup (Gronauer Str. 6, 48607 Ochtrup). Der Formwechsel ist mit Eintragung des Rechtsträgers neuer Rechtsform (Amtsgericht Steinfurt HRA 5508) am 17.12.2007 wirksam geworden. Als nicht eingetragen wird bekanntgemacht: Den Gläubigern der an der formwechselnden Umwandlung beteiligten Rechtsträger ist, wenn sie binnen sechs Monaten nach dem Tag, an dem die Eintragung der formwechselnden Umwandlung in das Register des Sitzes desjenigen Rechtsträgers, dessen Gläubiger sie sind, nach § 19 Absatz 3 UmwG als bekanntgemacht gilt, ihren Anspruch nach Grund und Höhe schriftlich anmelden, Sicherheit zu leisten, soweit sie nicht Befriedigung verlangen können. Dieses Recht steht den Gläubigern jedoch nur zu, wenn sie glaubhaft machen, dass durch die formwechselnden Umwandlung die Erfüllung ihrer Forderung gefährdet wird.
VMP GmbH (Video-Marketing-Presse), Ochtrup (Gronauer Str. 6, 48607 Ochtrup). Nicht mehr Geschäftsführer: Breitwieser, Axel, Varel, * ‒.‒.‒‒. Bestellt als Geschäftsführer: Waldmann, Bernhard, Gladbeck, * ‒.‒.‒‒, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.
VMP GmbH (Video-Marketing-Presse), Ochtrup (Gronauer Str. 6, 48607 Ochtrup). Nicht mehr Geschäftsführer: Beck, Heiko, Ochtrup, * ‒.‒.‒‒. Bestellt als Geschäftsführer: Breitwieser, Axel, Varel, * ‒.‒.‒‒, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.
VMP GmbH (Video-Marketing-Presse), Ochtrup (Gronauer Str. 6, 48607 Ochtrup). Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 09.05.2006 mit Änderung vom 01.06.2006. Gegenstand: Herstellung von Multimedia-Artikeln aller Art und von Ton- und Bildträgern. Der Vertrieb - in Form von Groß- und Einzelhandel - von Mutimedia-Artikeln aller Art, Ton- und Bildträgern sowie Lizenzen und Film- und Tonrechten. Stammkapital: 30.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Bestellt als Geschäftsführer: Beck, Heiko, Ochtrup, * ‒.‒.‒‒, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.