Check Über 5 Mio. Firmenprofile aus 2.000 Branchen
Check 3 Mio. Entscheidernamen mit Funktion
Check 1 Mio. strukturierte Jahresabschlüsse
geografisch auf der Karte erkunden
Karte einklappen

Venzone Stift-Vorsorge-Fonds Erlangen GmbH & Co. KG, Erlangen (HRA 7701)

Firmendaten

Anschrift
Sebastianstr. 31
91058 Erlangen
Frühere Anschriften: 0
Keine frühere Adresse vorhanden
Kontaktmöglichkeit
Telefon: 09131/7775-0
Fax: im Vollprofil enthalten
E-Mail: im Vollprofil enthalten
Webseite: www.sontowski.de
Netzwerke:
Zusammenfassung der Unternehmens-Webseite
Die Webseite der Sontowski & Partner GmbH präsentiert sich als Unternehmen mit Fokus auf Immobilien- und Projektentwicklung, das auf eine jahrzehntelange Erfahrung in der Projektentwicklung zurückblickt. Das Unternehmen legt Wert auf Innovation, Tradition und nachhaltige Stadtentwicklung, wie beispielsweise die Umwandlung von Büroimmobilien in nachhaltige Bildungsimmobilien und die Entwicklung von Wohnquartieren. Es bietet Dienstleistungen im Bereich Commercial Development und ist in verschiedenen Bau- und Stadtentwicklungsprojekten aktiv. Der Standort des Unternehmens ist in Erlangen, Deutschland, und es betont eine familiengeführte Unternehmenskultur mit Fokus auf Teamarbeit und nachhaltiges Wachstum.
Keywords
Stadtplanung Bauprojekte Erlangen Wohnquartiere Büroimmobilien Nachhaltigkeit Commercial Development Stadtentwicklung Projektentwicklung Immobilienentwicklung
Details zum Unternehmen
Gründung: keine Angabe
Mitarbeiterzahl: im Vollprofil enthalten
Stammkapital: keine Angabe
Branche: 1 im Vollprofil enthalten
Register
Registernr.: HRA 7701
Amtsgericht: Fürth
Rechtsform:
Kurzzusammenfassung zum Unternehmen
Die Venzone Stift-Vorsorge-Fonds Erlangen GmbH & Co. KG aus Erlangen ist im Handelsregister Fürth unter der Nummer HRA 7701 verzeichnet. Nach der Gründung am hat die Venzone Stift-Vorsorge-Fonds Erlangen GmbH & Co. KG ihren Standort nicht geändert. Die Venzone Stift-Vorsorge-Fonds Erlangen GmbH & Co. KG weist zur Zeit 0 Entscheider in der ersten Führungsebene auf (z.B. Geschäftsführer und Prokuristen).
(Letzte Profiländerung: 14.05.2025)

Amtliche Dokumente | sofort per E-Mail

Unser Service schickt Ihnen amtliche Handels­register­dokumente und veröffentlichte Bilanz­informationen direkt per E-Mail.

Ihre Vorteile im Überblick:

  • Checkrund um die Uhr abrufbar (24/7)
  • Checkkeine Anmeldung und kein Abo
  • CheckBearbeitung in Echtzeit
  • Checkschnelle Lieferung per E-Mail
  • Checkeinheitlich im pdf-Format
  • Checkunkomplizierte Bezahlung
Aktueller Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Chronologischer Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Veröffentlichte Bilanz­angaben
Jahresabschluss vom 01.01.2011 bis zum 31.12.2011
8,50 €
>
Alle Preise exkl. MwSt.
Unternehmensrecherche einfach und schnell

Alle verfügbaren Informationen zu diesem oder anderen Unternehmen in Deutschland erhalten Sie in unserer Online-App.

Jetzt informieren und
kostenlos testen
www.webvalid.de

Netzwerk

Keine Netzwerkansicht verfügbar

Bitte aktivieren Sie JavaScript

Registermeldungen 0