Check Über 5 Mio. Firmenprofile aus 2.000 Branchen
Check 3 Mio. Entscheidernamen mit Funktion
Check 1 Mio. strukturierte Jahresabschlüsse
geografisch auf der Karte erkunden
Karte einklappen

Verbraucherzentrale Rheinland-Pfalz e.V. Geschäftsstelle, Mainz (VR 1088)

Firmendaten

Anschrift
Ludwigsstr. 6
55116 Mainz
Frühere Anschriften: 0
Keine frühere Adresse vorhanden
Kontaktmöglichkeit
Telefon: 06131/28480
Fax: im Vollprofil enthalten
E-Mail: im Vollprofil enthalten
Webseite: www.verbraucherzentrale-rlp.de
Netzwerke:
Zusammenfassung der Unternehmens-Webseite
Die Verbraucherzentrale Rheinland-Pfalz bietet unabhängige Beratung, Informationen und Interessenvertretung zu Themen wie Energie, Gesundheit, Lebensmittel, Umwelt und Finanzen. Sie unterstützt Verbraucher bei Fragen zu Energieeinsparung, nachhaltigem Konsum, Online-Sicherheit und Verbraucherrechten. Das Angebot umfasst Webinare, Vorträge, Energieberatung sowie spezielle Programme für verschiedene Zielgruppen wie Senioren, Familien und Flüchtlinge. Die Organisation ist an mehreren Standorten in Rheinland-Pfalz präsent und engagiert sich auch in Klimaschutzprojekten sowie in der Verbraucherbildung. Ziel ist es, Verbraucher bei bewussten Entscheidungen zu unterstützen und sie vor Betrug und Kostenfallen zu schützen.
Keywords
Verbraucherrechte Energieeinsparung Beratung Verbraucherbildung Klimaschutz Lebensmittel Online-Sicherheit Nachhaltigkeit Verbraucherschutz Energieberatung
Details zum Unternehmen
Gründung: keine Angabe
Mitarbeiterzahl: im Vollprofil enthalten
Stammkapital: keine Angabe
Branche: 2 im Vollprofil enthalten
Register
Registernr.: VR 1088
Amtsgericht: Mainz
Rechtsform:
Kurzzusammenfassung zum Unternehmen
Die Verbraucherzentrale Rheinland-Pfalz e.V. Geschäftsstelle aus Mainz ist im Handelsregister Mainz unter der Nummer VR 1088 verzeichnet. Nach der Gründung am hat die Verbraucherzentrale Rheinland-Pfalz e.V. Geschäftsstelle ihren Standort nicht geändert. Die Verbraucherzentrale Rheinland-Pfalz e.V. Geschäftsstelle weist zur Zeit einen Entscheider in der ersten Führungsebene auf (z.B. Geschäftsführer und Prokuristen).
(Letzte Profiländerung: 12.05.2025)

Amtliche Dokumente | sofort per E-Mail

Unser Service schickt Ihnen amtliche Handels­register­dokumente und veröffentlichte Bilanz­informationen direkt per E-Mail.

Ihre Vorteile im Überblick:

  • Checkrund um die Uhr abrufbar (24/7)
  • Checkkeine Anmeldung und kein Abo
  • CheckBearbeitung in Echtzeit
  • Checkschnelle Lieferung per E-Mail
  • Checkeinheitlich im pdf-Format
  • Checkunkomplizierte Bezahlung
Aktueller Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Chronologischer Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Veröffentlichte Bilanz­angaben
Jahresabschluss als Chart und im Original
8,50 €
>
Alle Preise exkl. MwSt.
Unternehmensrecherche einfach und schnell

Alle verfügbaren Informationen zu diesem oder anderen Unternehmen in Deutschland erhalten Sie in unserer Online-App.

Jetzt informieren und
kostenlos testen
www.webvalid.de

Netzwerk

Keine Netzwerkansicht verfügbar

Bitte aktivieren Sie JavaScript

Registermeldungen 0