Nummer
der
Eintragung |
a) Firma
b) Sitz, Niederlassung, inländische
Geschäftsanschrift, empfangsberechtigte
Person, Zweigniederlassungen
c) Gegenstand des Unternehmens |
Grund- oder
Stammkapital |
a) Allgemeine Vertretungsregelung
b) Vorstand, Leitungsorgan, geschäftsführende
Direktoren, persönlich haftende Gesellschafter,
Geschäftsführer, Vertretungsberechtigte und
besondere Vertretungsbefugnis |
Prokura |
a) Rechtsform, Beginn, Satzung oder Gesellschaftsvertrag
b) Sonstige Rechtsverhältnisse |
a) Tag der Eintragung
b) Bemerkungen |
4 |
|
|
a)
Allgemeine Vertretungsregelung und besondere
Vertretungsbefugnis von Amts wegen gem. §
384 Abs. 2 FamFG als unrichtig gekennzeichnet.
Die Gesellschaft wird durch den/die Liquidator/en
vertreten. |
|
b)
Das Insolvenzverfahren ist durch Beschluss des Amtsgerichts
Halle (Saale) vom 12.12.2024 (Az. 59 IN 597/18) nach
Schlussverteilung aufgehoben worden. |
a)
19.02.2025
Harbich |
HRB 22950: Verpflegungskonzepte MSH UG (haftungsbeschränkt), Hettstedt, Klubhausstr. 26, 06333 Hettstedt. Von Amts wegen gemäß § 395 FamFG gelöscht: Geschäftsführer: Keller, Roland, Hettstedt, * ‒.‒.‒‒.
HRB 22950: Verpflegungskonzepte MSH UG (haftungsbeschränkt), Hettstedt, Klubhausstr. 26, 06333 Hettstedt. Über das Vermögen der Gesellschaft ist durch Beschluss des Amtsgerichts Halle (Saale) vom 05.03.2019 (Az. 59 IN 597/18) das Insolvenzverfahren eröffnet worden. Die Gesellschaft ist aufgelöst. Von Amts wegen eingetragen.
HRB 22950: Verpflegungskonzepte MSH UG (haftungsbeschränkt), Hettstedt, Klubhausstr. 26, 06333 Hettstedt. Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 18.02.2016. Geschäftsanschrift: Klubhausstr. 26, 06333 Hettstedt. Gegenstand des Unternehmens: Die Speisenversorgung für KITA, Schule und Senioren; das Erstellen von Konzepten für Kinderversorgung und die Essenlieferung für Veranstaltungen und Tagungen. Stammkapital: 1.000,00 EUR. Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch die Geschäftsführer gemeinsam vertreten. Geschäftsführer: Keller, Roland, Hettstedt, * ‒.‒.‒‒, mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.