Nummer
der
Eintragung |
a) Firma
b) Sitz, Niederlassung, inländische
Geschäftsanschrift, empfangsberechtigte
Person, Zweigniederlassungen
c) Gegenstand des Unternehmens |
Grund- oder
Stammkapital |
a) Allgemeine Vertretungsregelung
b) Vorstand, Leitungsorgan, geschäftsführende
Direktoren, persönlich haftender Gesellschafter,
Geschäftsführer, Vertretungsberechtigte und
besondere Vertretungsbefugnis |
Prokura |
a) Rechtsform, Beginn, Satzung oder Gesellschaftsvertrag
b) Sonstige Rechtsverhältnisse |
a) Tag der Eintragung
b) Bemerkungen |
13 |
|
|
b)
Bestellt als
Geschäftsführer:
Janke, Mike-Sebastian, Iserlohn, * ‒.‒.‒‒
Nicht mehr
Geschäftsführer:
Gérard, Andreas, Unna, * ‒.‒.‒‒ |
Prokura erloschen:
Stapper, Benedikt, Lüdinghausen, * ‒.‒.‒‒ |
|
a)
19.03.2025
Bartsch |
HRB 3797: Verwaltungs- und Beteiligungsgesellschaft Kreis Unna mbH, Unna, Friedrich-Ebert-Straße 59, 59425 Unna. Nicht mehr Geschäftsführer: Janke, Mike-Sebastian, Iserlohn, * ‒.‒.‒‒.
HRB 3797: Verwaltungs- und Beteiligungsgesellschaft Kreis Unna mbH, Unna, Friedrich-Ebert-Straße 59, 59425 Unna. Die Gesellschafterversammlung vom 26.02.2021 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 2 (Gegenstand des Unternehmens) und mit ihr die Neufassung des Unternehmensgegenstandes beschlossen. Neuer Unternehmensgegenstand: 1) Halten und Verwalten von Beteiligungen des Kreises Unna. Zu den zentralen Aufgaben der Gesellschaft gehören: - übergeordnete Ziele des Konzerns zu lenken und zu koordinieren, - die strategische Ausrichtung des Konzerns zu verantworten, - die Vermögensverwaltung wahrzunehmen. Die Gesellschaft kann Management- und Verwaltungsaufgaben für Gesellschaften wahrnehmen, an denen sie beteiligt ist und die Bewirtschaftung der Immobilie "Altes Amtshaus Königsborn" sowie anderer Immobilien im Konzernverbund übernehmen. 2) Die Gesellschaft ist zu allen Maßnahmen und Geschäften berechtigt, durch die der Gesellschaftszweck gefördert werden kann. 3) Soweit die Gesellschaft die unter Abs. 1 erwähnten Aufgaben nicht selbst wahrnimmt, beteiligt sie sich zur Wahrnehmung ihres Unternehmensgegenstands an anderen Unternehmen oder Einrichtungen. Sie kann sich hierzu anderer Unternehmen bedienen, sich an ihnen beteiligen oder solche Unternehmen, sowie Hilfs- und Nebenbetriebe gründen, erwerben, errichten oder pachten. 4) Die Gesellschaft wird unter Berücksichtigung der Regelungen des § 107 GO NRW hauptsächlich im Kreis Unna tätig. 5) Die Gesellschaft ist verpflichtet, nach den Wirtschaftsgrundsätzen des § 109 GO NRW zu verfahren. Dabei ist die Gesellschaft so zu führen, dass der öffentliche Zweck nachhaltig erfüllt wird.
HRB 3797: Verwaltungs- und Beteiligungsgesellschaft Kreis Unna mbH, Unna, Friedrich-Ebert-Straße 59, 59425 Unna. Dem Registergericht ist eine Liste der Mitglieder des Aufsichtsrates eingereicht worden.
HRB 3797: Verwaltungs- und Beteiligungsgesellschaft Kreis Unna mbH, Unna, Friedrich-Ebert-Straße 59, 59425 Unna. Bestellt als Geschäftsführer: Janke, Mike-Sebastian, Iserlohn, * ‒.‒.‒‒.
Unternehmensrecherche einfach und schnell
Alle verfügbaren Informationen zu diesem Unternehmen erhalten Sie in unserer Online-App
Jetzt Paket buchen