HRB 103537: Verwaltungsgesellschaft CPO Nordamerika-Klasse mbH, Hamburg, Bleichenbrücke 10, 20354 Hamburg. Die Gesellschaft ist als übertragender Rechtsträger nach Maßgabe des Verschmelzungsvertrages vom 28.11.2019 sowie der Zustimmungsbeschlüsse der Gesellschafterversammlungen der beteiligten Rechtsträger vom selben Tag mit der Zweiunddreißigste Oceanus Schiffahrts-GmbH mit Sitz in Hamburg (AG Hamburg HRB 128063) verschmolzen. Die Verschmelzung ist mit der Eintragung auf dem Registerblatt des übernehmenden Rechtsträgers am 12.12.2019 wirksam geworden. Als nicht eingetragen wird bekannt gemacht: Den Gläubigern der an der Verschmelzung beteiligten Gesellschaften ist, wenn sie binnen sechs Monaten nach dem Tag, an dem die Eintragung der Verschmelzung in das Register des Sitzes derjenigen Rechtsträger deren Gläubiger sie sind, nach § 19 Absatz 3 UmwG als bekannt gemacht gilt, ihren Anspruch nach Grund und Höhe schriftlich anmelden, Sicherheit zu leisten, soweit sie nicht Befriedigung verlangen können. Dieses Recht steht den Gläubigern jedoch nur zu, wenn sie glaubhaft machen, dass durch die Verschmelzung die Erfüllung ihrer Forderung gefährdet wird.
HRB 103537: Verwaltungsgesellschaft CPO Nordamerika-Klasse mbH, Hamburg, Bleichenbrücke 10, 20354 Hamburg. Die Gesellschaft ist als übernehmender Rechtsträger nach Maßgabe des Verschmelzungsvertrages vom 05.08.2019 sowie der Zustimmungsbeschlüsse der Gesellschafterversammlungen der beteiligten Rechtsträger vom selben Tag mit der Verwaltung "San A-Schiffe" UG (haftungsbeschränkt) mit Sitz in Hamburg (Amtsgericht Hamburg HRB 142056) verschmolzen. Als nicht eingetragen wird bekannt gemacht: Den Gläubigern der an der Verschmelzung beteiligten Gesellschaften ist, wenn sie binnen sechs Monaten nach dem Tag, an dem die Eintragung der Verschmelzung in das Register des Sitzes derjenigen Rechtsträger deren Gläubiger sie sind, nach § 19 Absatz 3 UmwG als bekannt gemacht gilt, ihren Anspruch nach Grund und Höhe schriftlich anmelden, Sicherheit zu leisten, soweit sie nicht Befriedigung verlangen können. Dieses Recht steht den Gläubigern jedoch nur zu, wenn sie glaubhaft machen, dass durch die Verschmelzung die Erfüllung ihrer Forderung gefährdet wird.
HRB 103537: Verwaltungsgesellschaft CPO Nordamerika-Klasse mbH, Hamburg, Bleichenbrücke 10, 20354 Hamburg. Geändert, nun Geschäftsführer: Offen, Jan Hendrik, Großhansdorf, * ‒.‒.‒‒, vertretungsberechtigt gemeinsam mit einem anderen Geschäftsführer oder einem Prokuristen. mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Prokura erloschen Lorenz, Andreas, Hamburg, * ‒.‒.‒‒.
HRB 103537: Verwaltungsgesellschaft CPO Nordamerika-Klasse mbH, Hamburg, Bleichenbrücke 10, 20354 Hamburg. Prokura erloschen Wegner, Hannu, Rellingen, * ‒.‒.‒‒. Gesamtprokura gemeinsam mit einem Geschäftsführer: Thiel, Roman, Rostock, * ‒.‒.‒‒.
HRB 103537: Verwaltungsgesellschaft CPO Nordamerika-Klasse mbH, Hamburg, Bleichenbrücke 10, 20354 Hamburg. Gesamtprokura gemeinsam mit einem Geschäftsführer: Wegner, Hannu, Rellingen, * ‒.‒.‒‒.
Unternehmensrecherche einfach und schnell
Alle verfügbaren Informationen zu diesem Unternehmen erhalten Sie in unserer Online-App
Jetzt Paket buchen