HRB 522209: WBV Weisenburger Bau+Verwaltung GmbH, Karlsruhe, Ludwig-Erhard-Allee 21, 76131 Karlsruhe. Die Gesellschafterversammlung vom 10.03.2022 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages beschlossen. Auf die bei Gericht eingereichten Urkunden wird Bezug genommen.
HRB 522209: WBV Weisenburger Bau+Verwaltung GmbH, Karlsruhe, Ludwig-Erhard-Allee 21, 76131 Karlsruhe. Die Gesellschafterversammlung vom 29.06.2021 hat die Neufassung des Gesellschaftsvertrages beschlossen; es wurde insbesondere § 2 (Gegenstand) geändert. Die Gesellschafterversammlung vom 30.06.2021 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages beschlossen. Auf die bei Gericht eingereichten Urkunden wird Bezug genommen. Die Gesellschafterversammlung vom 05.07.2021 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages beschlossen. Auf die bei Gericht eingereichten Urkunden wird Bezug genommen. Gegenstand geändert; nun: Die Errichtung, der Erwerb und die Beteiligung an Unternehmen und Gesellschaften jeder Art im In- und Ausland sowie deren Veräußerung, deren Finanzierung, die Erbringung von holding-typischen Dienstleistungen an diese sowie die Verwaltung von eigenen Vermögensanlagen und Vermögensbeteiligungen, unter anderem die Errichtung, der Erwerb, die Veräußerung und die Vermietung und Verpachtung von Immobilien.
HRB 522209: WBV Weisenburger Bau+Verwaltung GmbH, Rastatt, Werkstr. 11, 76437 Rastatt. Die Gesellschafterversammlung vom 24.11.2020 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma, Sitz) beschlossen. Sitz verlegt; nun: Karlsruhe. Neue Geschäftsanschrift: Ludwig-Erhard-Allee 21, 76131 Karlsruhe.
HRB 522209: WBV Weisenburger Bau+Verwaltung GmbH, Rastatt, Werkstr. 11, 76437 Rastatt. Einzelprokura: Kranich, Matthias, Bühl, * ‒.‒.‒‒.
HRB 522209: WBV Weisenburger Bau+Verwaltung GmbH, Rastatt, Werkstr. 11, 76437 Rastatt. Mit der Gesellschaft (übernehmender Rechtsträger) ist aufgrund des Verschmelzungsvertrages vom 28.05.2019 und der Versammlungsbeschlüsse der beteiligten Rechtsträger vom 28.05.2019 die Gesellschaft mit beschränkter Haftung "Dritte Weisenburger Beteiligungs GmbH", Rastatt (Amtsgericht Mannheim HRB 702673) verschmolzen (Verschmelzung zur Aufnahme). Auf die bei Gericht eingereichten Urkunden wird Bezug genommen. Als nicht eingetragen wird bekanntgemacht: Den Gläubigern der an der Verschmelzung beteiligten Rechtsträger ist, wenn sie binnen sechs Monaten nach dem Tag, an dem die Eintragung der Verschmelzung in das Register des Sitzes desjenigen Rechtsträgers, dessen Gläubiger sie sind, nach § 19 Abs. 3 UmwG als bekanntgemacht gilt, ihren Anspruch nach Grund und Höhe schriftlich anmelden, Sicherheit zu leisten, soweit sie nicht Befriedigung verlangen können. Dieses Recht steht den Gläubigern jedoch nur zu, wenn sie glaubhaft machen, dass durch die Verschmelzung die Erfüllung ihrer Forderung gefährdet wird.
Unternehmensrecherche einfach und schnell
Alle verfügbaren Informationen zu diesem Unternehmen erhalten Sie in unserer Online-App
Jetzt Paket buchen