Nummer
der
Eintragung |
a) Firma
b) Sitz, Niederlassung, inländische
Geschäftsanschrift, empfangsberechtigte
Person, Zweigniederlassungen
c) Gegenstand des Unternehmens |
Grund- oder
Stammkapital |
a) Allgemeine Vertretungsregelung
b) Vorstand, Leitungsorgan, geschäftsführende
Direktoren, persönlich haftender Gesellschafter,
Geschäftsführer, Vertretungsberechtigte und
besondere Vertretungsbefugnis |
Prokura |
a) Rechtsform, Beginn, Satzung oder Gesellschaftsvertrag
b) Sonstige Rechtsverhältnisse |
a) Tag der Eintragung
b) Bemerkungen |
4 |
|
|
a)
Ist nur ein Liquidator bestellt, so vertritt er die
Gesellschaft allein. Sind mehrere Liquidatoren
bestellt, so wird die Gesellschaft durch die
Liquidatoren gemeinsam vertreten.
b)
Nicht mehr Geschäftsführer, sondern nunmehr
Liquidator:
Itani, Dima, Werdohl, * ‒.‒.‒‒ |
|
b)
Die Gesellschaft ist aufgelöst.
Die Gesellschaft ist gelöscht. |
a)
08.11.2022
Lübke |
HRB 7831: WKW Verwaltungs-UG (haftungsbeschränkt), Altena, Werdohler Straße 62, 58762 Altena. Die Gesellschafterversammlung vom 08.05.2018 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 und mit ihr die Sitzverlegung nach Werdohl beschlossen. Werdohl. Geschäftsanschrift: Schlacht 34, 58791 Werdohl.
HRB 7831:WKW Verwaltungs-UG (haftungsbeschränkt), Altena, Werdohler Straße 62, 58762 Altena.Nicht mehr Geschäftsführer: Conrad, Petra-Elisabeth, Lüdenscheid, * ‒.‒.‒‒. Bestellt als Geschäftsführer: Itani, Dima, Altena, * ‒.‒.‒‒.
WKW Verwaltungs-UG (haftungsbeschränkt), Altena, Werdohler Straße 62, 58762 Altena. Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 25.06.2013. Geschäftsanschrift: Werdohler Straße 62, 58762 Altena. Gegenstand: Der Erwerb und die Verwaltung von Beteiligungen sowie die Übernahme der persönlichen Haftung und der Geschäftsführung bei Handelsgesellschaften, insbesondere die Beteiligung als persönlich haftende geschäftsführende Gesellschafterin an den Firmen WKW Nachrodt UG (haftungsbeschränkt) & Co. KG und WKW Werdohl UG (haftungsbeschränkt) & Co. KG, die das Betreiben von Wasserkraftanlagen in Werdohl und Nachrodt zum Gegenstand haben. Stammkapital: 1.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch die Geschäftsführer gemeinsam vertreten. Geschäftsführer: Conrad, Petra-Elisabeth, Lüdenscheid, * ‒.‒.‒‒, mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.