HRB 4910: Weinberger Bau GmbH, Schnelldorf, Rothenburger Str. 1, 91625 Schnelldorf. Das Insolvenzverfahren ist durch Beschluss des Amtsgerichts Ansbach vom 15.02.2022 (Az. 3 IN 166/15) nach Schlussverteilung aufgehoben.
HRB 4910: Weinberger Bau GmbH, Schnelldorf, Rothenburger Str. 1, 91625 Schnelldorf. Über das Vermögen der Gesellschaft ist durch Beschluss des Amtsgerichts Ansbach vom 29.09.2015 (Az. 3 IN 166/15) das Insolvenzverfahren eröffnet worden. Die Gesellschaft ist dadurch aufgelöst. Von Amts wegen eingetragen nach § 65 GmbHG.
Weinberger Bau GmbH, Schnelldorf, Rothenburger Str. 1, 91625 Schnelldorf.Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 15.02.2010. Geschäftsanschrift: Rothenburger Str. 1, 91625 Schnelldorf. Gegenstand des Unternehmens: Gegenstand des Unternehmens ist eine Bauunternehmung, die Hochbauten aller Art erstellt, Maurer- und Betonarbeiten sowie Stukkateurarbeiten verrichtet, Sanierungs- und Renovierungsarbeiten vornimmt, Planungs- und Beratungsleistungen (schlüsselfertiges Bauen) sowie Tiefbauarbeiten im kleineren Umfang durchführt. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Geschäftsführer: Potrykus, Hans Jürgen, Stuttgart, * ‒.‒.‒‒, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Die Haftung der Gesellschaft für die in dem Betrieb der Gesellschaft "Friedrich Weinberger GmbH & Co.KG" in Schnelldorf (Amtsgericht Ansbach HRA 1558) begründeten Verbindlichkeiten sowie der Übergang der in diesem Betrieb begründeten Forderungen auf die jetzige Gesellschaft ist ausgeschlossen.