Nummer
der
Eintragung |
a) Firma
b) Sitz, Niederlassung, inländische
Geschäftsanschrift, empfangsberechtigte
Person, Zweigniederlassungen
c) Gegenstand des Unternehmens |
Grund- oder
Stammkapital |
a) Allgemeine Vertretungsregelung
b) Vorstand, Leitungsorgan, geschäftsführende
Direktoren, persönlich haftender Gesellschafter,
Geschäftsführer, Vertretungsberechtigte und
besondere Vertretungsbefugnis |
Prokura |
a) Rechtsform, Beginn, Satzung oder Gesellschaftsvertrag
b) Sonstige Rechtsverhältnisse |
a) Tag der Eintragung
b) Bemerkungen |
5 |
c)
die Erbringung von Dienstleistungen sowie
der Handel mit Waren, Dienstleistungen
und Lizenzen, einschließlich deren Import
und Export, insbesondere im Bereich der
Informations-, Kommunikations- und
Elektrotechnik. |
|
|
|
a)
Die Gesellschafterversammlung vom 23.12.2024 hat eine
Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 3 (Gegenstand des
Unternehmens) und mit ihr die Änderung des
Unternehmensgegenstandes beschlossen. |
a)
09.01.2025
Keusch |
HRB 98745: Westengel GmbH, Köln, Florastraße 73, 50733 Köln. Änderung zur Geschäftsanschrift: Roonstraße 39-41, 50674 Köln.
HRB 98745: Westengel GmbH, Köln, Äußere Kanalstraße 14, 50827 Köln. Änderung zur Geschäftsanschrift: Florastraße 73, 50733 Köln.
HRB 98745: Westengel UG (haftungsbeschränkt), Köln, Äußere Kanalstraße 14, 50827 Köln. Die Gesellschafterversammlung vom 09.12.2020 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 5 (Stammkapital und Geschäftsanteil) und mit ihr die Erhöhung des Stammkapitals um 21.000,00 EUR beschlossen. Des Weiteren wurde die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma) und mit ihr die Änderung der Firma, in § 3 (Gegenstand des Unternehmens) sowie in § 6 (Geschäftsfüshrung und Vertretung) und mit ihr die Änderung der Allgemeinen Vertretungsregelung beschlossen. Der Gesellschaftsvertrag wurde neu gefasst. Westengel GmbH. Neues Stammkapital: 25.000,00 EUR. Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Nicht mehr Geschäftsführer: Balyemez, Ali Koray, Leverkusen, * ‒.‒.‒‒. Bestellt als Geschäftsführer: Kezze, Ahmad, Aachen, * ‒.‒.‒‒, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.
HRB 98745: Westengel UG (haftungsbeschränkt), Köln, Äußere Kanalstraße 14, 50827 Köln. Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 31.05.2019. Geschäftsanschrift: Äußere Kanalstraße 14, 50827 Köln. Gegenstand: die Vermittlung des Abschlusses von Verträgen über Grundstücke, grundstücksgleiche Rechte, gewerbliche Räume oder Wohnräume oder der Nachweis einer Gelegenheit zum Abschluss solcher Verträge, sowie die entgeltliche Übernahme von Beratungs- und Dienstleistungstätigkeiten in diesem Kontext. Stammkapital: 4.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch die Geschäftsführer gemeinsam vertreten. Geschäftsführer: Balyemez, Ali Koray, Leverkusen, * ‒.‒.‒‒, mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Einzelprokura: Kezze, Muhammad Ali, Düsseldorf, * ‒.‒.‒‒.