HRB 141265: Wirtschaftsverlag Gesundheit GmbH, Hamburg, Baumwall 7, 20459 Hamburg. Die Liquidation ist beendet. Die Firma ist erloschen.
HRB 141265: Wirtschaftsverlag Gesundheit GmbH, Hamburg, Baumwall 7, 20459 Hamburg. Ist nur ein Liquidator bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Liquidatoren bestellt, so wird die Gesellschaft durch die Liquidatoren gemeinsam vertreten. Geändert, nun Liquidator: Eckhardt, Thordis, Hamburg, * ‒.‒.‒‒, vertretungsberechtigt gemäß allgemeiner Vertretungsregelung; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Die Gesellschaft ist aufgelöst.
HRB 204151: Wirtschaftsverlag Gesundheit GmbH, Braunschweig, Bruchtorwall 6, 38100 Braunschweig. Der Sitz ist nach Hamburg (jetzt Amtsgericht Hamburg HRB 141265) verlegt. Neue Geschäftsanschrift: Baumwall 7, 20459 Hamburg.
HRB 141265: Wirtschaftsverlag Gesundheit GmbH, Hamburg, Baumwall 7, 20459 Hamburg. Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 04.03.2013. Die Gesellschafterversammlung vom 06.04.2016 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 2 (Sitz) und mit ihr die Sitzverlegung von Braunschweig (bisher: Amtsgericht Braunschweig HRB 204151) nach Hamburg beschlossen. Geschäftsanschrift: Baumwall 7, 20459 Hamburg. Gegenstand: Gegenstand des Unternehmens ist Verlegen von Branchendiensten, Zeitungen, Zeitschriften und weiteren Druckerzeugnissen, journalistische Betreuung von Redaktionen und Unternehmen. Beschaffung und Akquise von eigenen und fremden Produkten und Anzeigen. Organisation und Durchführung von Veranstaltungen, Abhaltung von Seminaren, Fachvorträgen und Kongressen. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Alleinvertretungsbefugnis kann erteilt werden. Geschäftsführer können ermächtigt werden, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte vorzunehmen. Geschäftsführer: Eckhardt, Thordis, Braunschweig, * ‒.‒.‒‒, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.
Wirtschaftsverlag Gesundheit GmbH, Braunschweig, Bruchtorwall 6, 38100 Braunschweig. Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 04.03.2013. Geschäftsanschrift: Bruchtorwall 6, 38100 Braunschweig. Gegenstand: Verlegen von Branchendiensten, Zeitungen, Zeitschriften und weiteren Druckerzeugnissen, journalistische Betreuung von Redaktionen und Unternehmen. Beschaffung und Akquise von eigenen und fremden Produkten und Anzeigen. Organisation und Durchführung von Veranstaltungen, Abhaltung von Seminaren, Fachvorträgen und Kongressen. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Geschäftsführer: Eckhardt, Thordis, Braunschweig, * ‒.‒.‒‒, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.