Nummer
der
Eintragung |
a) Firma
b) Sitz, Niederlassung, inländische
Geschäftsanschrift, empfangsberechtigte
Person, Zweigniederlassungen
c) Gegenstand des Unternehmens |
Grund- oder
Stammkapital |
a) Allgemeine Vertretungsregelung
b) Vorstand, Leitungsorgan, geschäftsführende
Direktoren, persönlich haftender Gesellschafter,
Geschäftsführer, Vertretungsberechtigte und
besondere Vertretungsbefugnis |
Prokura |
a) Rechtsform, Beginn, Satzung oder Gesellschaftsvertrag
b) Sonstige Rechtsverhältnisse |
a) Tag der Eintragung
b) Bemerkungen |
5 |
b)
Haan
Geschäftsanschrift:
Flurstr. 63, 42781 Haan |
|
|
|
b)
Der Sitz ist nach Haan (jetzt Amtsgericht Wuppertal, HRB
33979) verlegt. |
a)
27.08.2023
Kronz |
1 |
a)
abc-Reha GmbH
b)
Haan
Geschäftsanschrift:
Flurstr. 63, 42781 Haan
c)
Der Handel mit Hilfsmitteln zur körperlichen
Rehabilitation, Elektro-Scootern und
Sportgeräten. |
25.000,00
EUR |
a)
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er
die Gesellschaft allein und ist von den
Beschränkungen des § 181 BGB befreit. Sind
mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die
Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder
durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit
einem Prokuristen.
b)
Bestellt als
Geschäftsführer:
Hahn, Yvonne, Köln, * ‒.‒.‒‒
einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis im
Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen
Namen oder als Vertreter eines Dritten
Rechtsgeschäfte abzuschließen. |
|
a)
Gesellschaft mit beschränkter Haftung
Gesellschaftsvertrag vom 17.02.2016 mit Änderung vom
11.09.2017.
Die Gesellschafterversammlung vom 13.07.2023 hat die
Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Sitz) und mit ihr
die Sitzverlegung von Langenfeld (bisher Amtsgericht
Düsseldorf HRB 77607) nach Haan beschlossen. |
a)
23.08.2023
Boysen |
HRB 77607: abc-Reha GmbH, Langenfeld, Industriestraße 83, 40764 Langenfeld. Änderung zur Geschäftsanschrift: Lise-Meitner-Straße 13b, 40764 Langenfeld.
HRB 77607: abc-reha.de UG (haftungsbeschränkt), Langenfeld, Industriestraße 83, 40764 Langenfeld. Die Gesellschafterversammlung vom 11.09.2017 hat den Gesellschaftsvertrag insgesamt neu gefasst und dabei insbesondere die Erhöhung des Stammkapitals um 24.990,00 EUR auf 25.000,00 EUR sowie die Änderung der Firma und der allgemeinen Vertretungsregelung beschlossen. Neue Firma: abc-Reha GmbH. Neues Stammkapital: 25.000,00 EUR. Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein und ist von den Beschränkungen des § 181 BGB befreit. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Nach Änderung der Vertretungsbefugnis und des Wohnsitzes Geschäftsführer: Hahn, Yvonne, Köln, * ‒.‒.‒‒, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.
HRB 77607: abc-reha.de UG (haftungsbeschränkt), Langenfeld, Industriestraße 83, 40764 Langenfeld. Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 17.02.2016. Geschäftsanschrift: Industriestraße 83, 40764 Langenfeld. Gegenstand: Der Handel mit Hilfsmitteln zur körperlichen Rehabilitation, Elektro-Scootern und Sportgeräten. Stammkapital: 10,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch die Geschäftsführer gemeinsam vertreten. Geschäftsführer: Hahn, Jürgen, Leichlingen, * ‒.‒.‒‒, mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.