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acta Management AG, Wiesbaden (HRB 32420)

Firmendaten

Anschrift
Steubenstr. 9
65189 Wiesbaden
Frühere Anschriften: 0
Keine frühere Adresse vorhanden
Kontaktmöglichkeit
Telefon: 0611/160217-0
Fax: keine Angabe
E-Mail: im Vollprofil enthalten
Webseite: www.acta-management.de
Netzwerke:
Details zum Unternehmen
Gründung: 2020
Mitarbeiterzahl: keine Angabe
Stammkapital: d: 100.000,00 EUR - 249.999,99 EUR
Branche: 2 im Vollprofil enthalten
Register
Registernr.: HRB 32420
Amtsgericht: Wiesbaden
Rechtsform: AG
Kurzzusammenfassung zum Unternehmen
Die acta Management AG aus Wiesbaden ist im Handelsregister Wiesbaden unter der Nummer HRB 32420 verzeichnet. Nach der Gründung am 26.11.2020 hat die acta Management AG ihren Standort nicht geändert. Der Unternehmensgegenstand ist laut eigener Angabe 'Die Verwaltung eigenen Vermögens, insbesondere Übernahme, Erwerb, Veräußerung und Verwaltung von Unternehmen und Beteiligungen an Unternehmen in- und ausländischer Rechtsform, jeweils im eigenen Namen, auf eigene Rechnung, ferner die Erbringung von erlaubnisfreien Leistungen aller Art für diese Beteiligungsgesellschaften und Dritte, z.B. Verwaltungsleistungen, Management-Leistungen, Vermieten von Gegenständen des Anlagevermögens und von Räumen und sonstige wirtschaftliche und administrative Dienstleistungen.' Das eingetragene Stammkapital beläuft sich aktuell auf 100.000,00 EUR. Die acta Management AG weist zur Zeit zwei Entscheider in der ersten Führungsebene auf (z.B. Geschäftsführer und Prokuristen).
(Letzte Profiländerung: 10.05.2021)

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Registermeldungen 1

Calendar 15.03.2021
Neueintragung

HRB 32420: acta Management AG, Wiesbaden, Steubenstraße 9, 65189 Wiesbaden. Aktiengesellschaft. Satzung vom 26.11.2020 mit Änderung vom 26.02.2021. Geschäftsanschrift: Steubenstraße 9, 65189 Wiesbaden. Gegenstand: die Verwaltung eigenen Vermögens, insbesondere Übernahme, Erwerb, Veräußerung und Verwaltung von Unternehmen und Beteiligungen an Unternehmen in- und ausländischer Rechtsform, jeweils im eigenen Namen, auf eigene Rechnung, ferner die Erbringung von erlaubnisfreien Leistungen aller Art für diese Beteiligungsgesellschaften und Dritte, z.B. Verwaltungsleistungen, Management-Leistungen, Vermieten von Gegenständen des Anlagevermögens und von Räumen und sonstige wirtschaftliche und administrative Dienstleistungen. Grundkapital: 100.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Vorstandsmitglied bestellt, so vertritt es die Gesellschaft allein. Sind mehrere Vorstandsmitglieder bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Vorstandsmitglieder oder durch ein Vorstandsmitglied gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Vorstand: Langer, Holger, Stadtilm, * ‒.‒.‒‒; Rauscher, Helmuth, Greußen, * ‒.‒.‒‒, jeweils einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Der Vorstand ist durch Satzung vom 26.11.2020 ermächtigt, das Grundkapital bis zum 15.03.2026 mit Zustimmung des Aufsichtsrats um bis zu 50.000,00 EUR gegen Bar- und/oder Sacheinlage einmal oder mehrmals zu erhöhen, wobei das Bezugsrecht der Aktionäre ausgeschlossen werden kann (Genehmigtes Kapital 2021/I).

Historie 1

15.03.2021
Entscheideränderung

Eintritt
Herr Holger Langer
Vorstand

Entscheideränderung

Eintritt
Herr Helmuth Rauscher
Vorstand

Registervorgang

Neueintragung 15.03.2021