HRB 203743: eco mittelstands holding UG (haftungsbeschränkt), Osnabrück, Niedersachsenstraße 11 a, 49074 Osnabrück. Nicht mehr Geschäftsführer: Fietz, Roland, Osnabrück, * ‒.‒.‒‒. Bestellt als Geschäftsführer: Selker, Michael, Osnabrück, * ‒.‒.‒‒.
HRB 203743:eco mittelstands holding UG (haftungsbeschränkt), Osnabrück, Niedersachsenstraße 11 a, 49074 Osnabrück.Die Gesellschaft ist als übernehmender Rechtsträger nach Maßgabe des Verschmelzungsvertrages vom 26.06.2015 sowie der Zustimmungsbeschlüsse ihrer Gesellschafterversammlung und der Gesellschafterversammlung des übertragenden Rechtsträgers jeweils vom 26.06.2015 mit der eco 1. Verwaltungs UG (haftungsbeschränkt) mit Sitz in Osnabrück (Amtsgericht Osnabrück HRB 204406) verschmolzen. Die Gesellschaft ist als übernehmender Rechtsträger nach Maßgabe des Verschmelzungsvertrages vom 26.06.2015 sowie der Zustimmungsbeschlüsse ihrer Gesellschafterversammlung und der Gesellschafterversammlung des übertragenden Rechtsträgers jeweils vom 26.06.2015 mit der eco 2. Verwaltungs UG (haftungsbeschränkt) mit Sitz in Osnabrück (Amtsgericht Osnabrück HRB 204419) verschmolzen. Die Gesellschaft ist als übernehmender Rechtsträger nach Maßgabe des Verschmelzungsvertrages vom 26.06.2015 sowie der Zustimmungsbeschlüsse ihrer Gesellschafterversammlung und der Gesellschafterversammlung des übertragenden Rechtsträgers jeweils vom 26.06.2015 mit der eco 3. Verwaltungs UG (haftungsbeschränkt) mit Sitz in Osnabrück (Amtsgericht Osnabrück HRB 204417) verschmolzen. Die Gesellschaft ist als übernehmender Rechtsträger nach Maßgabe des Verschmelzungsvertrages vom 26.06.2015 sowie der Zustimmungsbeschlüsse ihrer Gesellschafterversammlung und der Gesellschafterversammlung des übertragenden Rechtsträgers jeweils vom 26.06.2015 mit der eco 4. Verwaltungs UG (haftungsbeschränkt) mit Sitz in Osnabrück (Amtsgericht Osnabrück HRB 204388) verschmolzen. Die Gesellschaft ist als übernehmender Rechtsträger nach Maßgabe des Verschmelzungsvertrages vom 26.06.2015 sowie der Zustimmungsbeschlüsse ihrer Gesellschafterversammlung und der Gesellschafterversammlung des übertragenden Rechtsträgers jeweils vom 26.06.2015 mit der eco 5. Verwaltungs UG (haftungsbeschränkt) mit Sitz in Osnabrück (Amtsgericht Osnabrück HRB 204401) verschmolzen. Als nicht eingetragen wird bekanntgemacht: Den Gläubigern der an der Verschmelzung beteiligten Rechtsträger ist, wenn sie binnen sechs Monaten nach dem Tag, an dem die Eintragung der Verschmelzung in das Register des Sitzes desjenigen Rechtsträgers, dessen Gläubiger sie sind, nach § 19 Abs. 3 UmwG als bekannt gemacht gilt, ihren Anspruch nach Grund und Höhe schriftlich anmelden, Sicherheit zu leisten, soweit sie nicht Befriedigung verlangen können. Dieses Recht steht den Gläubigern jedoch nur zu, wenn sie glaubhaft machen, dass durch die Verschmelzung die Erfüllung der Forderung gefährdet wird.
eco mittelstands holding UG (haftungsbeschränkt), Osnabrück, Niedersachsenstraße 11 a, 49074 Osnabrück.Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 13.11.2009. Geschäftsanschrift: Niedersachsenstraße 11 a, 49074 Osnabrück. Gegenstand: Gegenstand des Unternehmens ist die Gründung, Verwaltung und Veräußerung von Beteiligungen an mittelständischen Unternehmen. Stammkapital: 900,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch die Geschäftsführer gemeinsam vertreten. Geschäftsführer: Fietz, Roland, Osnabrück, * ‒.‒.‒‒, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.