excc AG, Reutlingen (Burkhardt+Weber-Str. 57, 72760 Reutlingen). Die Hauptversammlung vom 27.06.2008 hat die Änderung der Satzung in § 4 Abs. 1 (Grundkapital) beschlossen. Das Grundkapital ist durch Beschluss der Hauptversammlung vom gleichen Tag um 50.000,00 EUR auf 50.000,00 EUR herabgesetzt. Grundkapital nun: 50.000,00 EUR. Als nicht eingetragen wird bekanntgemacht: Den Gläubigern, deren Forderungen begründet worden sind, bevor die Eintragung des Beschlusses bekanntgemacht worden ist, ist, wenn sie sich binnen sechs Monaten nach der Bekanntmachung zu diesem Zweck melden, Sicherheit zu leisten, soweit sie nicht Befriedigung verlangen können.
excc AG, Reutlingen (Burkhardt+Weber-Str. 57, 72760 Reutlingen). Die Gesellschaft ist aufgrund des Umwandlungsbeschlusses vom 30.06.2008 in eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung unter der Firma "excc GmbH", Reutlingen (Amtsgericht Stuttgart HRB 727003) gemäß § 190 ff. UmwG formwechselnd umgewandelt. Auf die bei Gericht eingereichten Urkunden wird Bezug genommen. Das Registerblatt ist geschlossen. Als nicht eingetragen wird bekanntgemacht: Den Gläubigern des an dem Formwechsel beteiligten Rechtsträgers ist, wenn sie binnen sechs Monaten nach dem Tag, an dem die Eintragung des Formwechsels in das Register des Sitzes desjenigen Rechtsträgers, dessen Gläubiger sie sind, nach § 19 Abs. 3 UmwG als bekanntgemacht gilt, ihren Anspruch nach Grund und Höhe schriftlich anmelden, Sicherheit zu leisten, soweit sie nicht Befriedigung verlangen können. Dieses Recht steht den Gläubigern jedoch nur zu, wenn sie glaubhaft machen, dass durch den Formwechsel die Erfüllung ihrer Forderung gefährdet wird.
excc AG, Reutlingen (Burkhardt+Weber-Str. 57, 72760 Reutlingen).Die Gesellschaft hat am 11.09.2007 die Liste über die Zusammensetzung des Aufsichtsrats zum Handelsregister eingereicht.