Check Über 5 Mio. Firmenprofile aus 2.000 Branchen
Check 3 Mio. Entscheidernamen mit Funktion
Check 1 Mio. strukturierte Jahresabschlüsse
geografisch auf der Karte erkunden
Karte einklappen

finanz-profil Verwaltungs GmbH, Apolda (HRB 112050)

Firmendaten

Anschrift
Liebknechtstr. 28
99510 Apolda
Frühere Anschriften: 0
Keine frühere Adresse vorhanden
Kontaktmöglichkeit
Telefon: 03644/6519844
Fax: im Vollprofil enthalten
E-Mail: im Vollprofil enthalten
Webseite: www.finanz-profil.de
Netzwerke:
Details zum Unternehmen
Gründung: keine Angabe
Mitarbeiterzahl: im Vollprofil enthalten
Stammkapital: keine Angabe
Branche: 2 im Vollprofil enthalten
Register
Registernr.: HRB 112050
Amtsgericht: Jena
Rechtsform:
Keywords
Windräder Windparks Windkraftanlagen Vertragsanalyse Versorgungszusagen Versorgungslücke Versicherungsschutz Versicherungen Unterstützungskasse U-Kasse Tanker Steuervorteile Steuern steuerliche Vorteile Spezialimmobilien Sparpläne Sparen Sozialabgaben Sicherheit Shopping-Center Schiffsbeteiligung Rentenversicherung Rentenpolice Rente Rendite Pauschalsteuern Öltanker Mieteinkünfte Medienfonds Lebensversicherung Kursgewinne Krankenversicherung Kapitalanlagegesellschaften Kapitalanlage Investmentgesellschaften Investmentfonds Investition Immobilienfonds Gesetzliche Rente Gehaltsumwandlung Fondskonzept Fonds Flugzeugleasing Erwerbsunfähigkeit Erwerbsminderung Einkaufspassagen Doppelhüllentanker Direktversicherungsbeiträge Direktversicherung Containerschiff Containerleasing Beteiligung Berufsunfähigkeitsrente Berufsunfähigkeit Berufsunfaehigkeitsversicherung Beitragsbefreiung Beamte Bausparvertrag Auslandsimmobilien Ärztehäuser Anlagekonzepte Anlage Altersvorsorge Aktienfonds Aktien
Kurzzusammenfassung zum Unternehmen
Die finanz-profil Verwaltungs GmbH aus Apolda ist im Handelsregister Jena unter der Nummer HRB 112050 verzeichnet. Nach der Gründung am hat die finanz-profil Verwaltungs GmbH ihren Standort nicht geändert. Die finanz-profil Verwaltungs GmbH weist zur Zeit einen Entscheider in der ersten Führungsebene auf (z.B. Geschäftsführer und Prokuristen).
(Letzte Profiländerung: 09.05.2024)

Amtliche Dokumente | sofort per E-Mail

Unser Service schickt Ihnen amtliche Handels­register­dokumente und veröffentlichte Bilanz­informationen direkt per E-Mail.

Ihre Vorteile im Überblick:

  • Checkrund um die Uhr abrufbar (24/7)
  • Checkkeine Anmeldung und kein Abo
  • CheckBearbeitung in Echtzeit
  • Checkschnelle Lieferung per E-Mail
  • Checkeinheitlich im pdf-Format
  • Checkunkomplizierte Bezahlung
Liste der Gesell­schafter
Amtlicher Nachweis der Eigentums­verhältnisse
8,50 €
Beispiel-Dokument

Gesellschafts­­vertrag / Satzung
Gründungs­vertrag in der letzten Fassung
8,50 €
Beispiel-Dokument

Aktueller Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Chronologischer Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Veröffentlichte Bilanz­angaben
Jahresabschluss vom 01.01.2014 bis zum 31.12.2014
8,50 €
>
Alle Preise exkl. MwSt.
Unternehmensrecherche einfach und schnell

Alle verfügbaren Informationen zu diesem oder anderen Unternehmen in Deutschland erhalten Sie in unserer Online-App.

Jetzt informieren und
kostenlos testen
www.webvalid.de

Netzwerk

Keine Netzwerkansicht verfügbar

Bitte aktivieren Sie JavaScript

Registermeldungen 0