Num-
mer
der
Ein-
tra-
gung |
a)
Firma
b)
Sitz, Niederlassung, in-
ländische Geschäftsan-
schrift, empfangsberech-
tigte Person, Zweignieder-
lassungen
c)
Gegenstand des Unterneh-
mens |
Grund- oder
Stammkapital |
a)
Allgemeine Vertretungsrege-
lung
b)
Vorstand, Leitungsorgan, ge-
schäftsführende Direktoren,
persönlich haftende Gesell-
schafter, Geschäftsführer,
Vertretungsberechtigte und
besondere Vertretungsbefugnis |
Prokura |
a)
Rechtsform, Beginn, Satzung
oder Gesellschaftsvertrag
b)
Sonstige Rechtsverhältnisse |
a)
Tag der Ein-
tragung
b)
Bemerkungen |
4 |
|
|
a)
Die Gesellschaft wird durch
den/die Liquidator/en vertre-
ten.
b)
Änderung zu Nr. 1:
Liquidator:
Ahmadzadeh Hosseini, Sousan,
* ‒.‒.‒‒, Bremen
Änderung zu Nr. 2:
Liquidator:
Hadavi Chafanoy, Houmann,
* ‒.‒.‒‒, Bremen |
|
b)
Die Gesellschaft ist durch
rechtskräftige Abweisung eines
Antrags auf Eröffnung des In-
solvenzverfahrens mangels ei-
ner die Kosten des Verfahrens
deckenden Masse auf Grund des
§ 60 Abs. 1 Nr. 5 GmbHG auf-
gelöst. (Beschluss des Amtsge-
richts Bremen vom 24.09.2024
AZ: 508 IN 12/24)
Von Amts wegen eingetragen. |
a)
17.10.2024
Scharbert |
HRB 26306 HB: giti Restaurant GmbH, Bremen, Hillmannplatz 20, 28195 Bremen. Geschäftsführer: 2. Hadavi Chafanoy, Houmann, * ‒.‒.‒‒, Bremen; mit der Befugnis die Gesellschaft allein zu vertreten mit der Befugnis Rechtsgeschäfte mit sich selbst oder als Vertreter Dritter abzuschließen
Ahmadzadeh Restaurant GmbH, Bremen, Hillmannplatz 20, 28195 Bremen. giti Restaurant GmbH; Durch Beschluss der Gesellschafterversammlung vom 05.07.2010 sind die Firma und entsprechend § 1 des Gesellschaftsvertrages geändert worden..
Ahmadzadeh Restaurant GmbH, Bremen, Hillmannplatz 20, 28195 Bremen. Gegenstand: Das Betreiben eines Restaurants. Kapital: 30.000 EUR Die Gesellschaft hat einen oder mehrere Geschäftsführer. Ist ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, wird die Gesellschaft gemeinschaftlich durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer in Gemeinschaft mit einem Prokuristen vertreten. Alleinvertretungsbefugnis kann erteilt werden. Jeder Geschäftsführer kann von dem Verbot, Rechtsgeschäfte mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten abzuschließen, befreit werden.; Geschäftsführer:; 1. Ahmadzadeh Hosseini, Sousan, * ‒.‒.‒‒, Bremen; mit der Befugnis die Gesellschaft allein zu vertreten mit der Befugnis Rechtsgeschäfte mit sich selbst oder als Vertreter Dritter abzuschließen; Gesellschaft mit beschränkter Haftung; Gesellschaftsvertrag vom: 26.03.2010.