Check Über 5 Mio. Firmenprofile aus 2.000 Branchen
Check 3 Mio. Entscheidernamen mit Funktion
Check 1 Mio. strukturierte Jahresabschlüsse
geografisch auf der Karte erkunden
Karte einklappen

griep Verwaltungs GmbH, Kronberg (HRB 9815)

Firmendaten

Anschrift
Kronthaler Weg 20
61476 Kronberg
Frühere Anschriften: 0
Keine frühere Adresse vorhanden
Kontaktmöglichkeit
Telefon: keine Angabe
Fax: keine Angabe
E-Mail: keine Angabe
Webseite: keine Angabe
Netzwerke:
Details zum Unternehmen
Gründung: 2018
Mitarbeiterzahl: keine Angabe
Stammkapital: b: 25.000,00 EUR - 49.999,99 EUR
Branche: 2 im Vollprofil enthalten
Register
Registernr.: HRB 9815
Amtsgericht: Königstein
Rechtsform: GmbH
Kurzzusammenfassung zum Unternehmen
Die griep Verwaltungs GmbH aus Kronberg ist im Handelsregister Königstein unter der Nummer HRB 9815 verzeichnet. Nach der Gründung am 26.01.2018 hat die griep Verwaltungs GmbH ihren Standort nicht geändert. Der Unternehmensgegenstand ist laut eigener Angabe 'Die Beteiligung an anderen Kapitalgesellschaften sowie die Verwaltung der Beteiligungen und alle für die Förderung der Geschäftstätigkeit der verbundenen Unternehmen notwendigen Tätigkeiten.' Das eingetragene Stammkapital beläuft sich aktuell auf 27.000,00 EUR. Die griep Verwaltungs GmbH weist zur Zeit einen Entscheider in der ersten Führungsebene auf (z.B. Geschäftsführer und Prokuristen).
(Letzte Profiländerung: 16.02.2024)

Amtliche Dokumente | sofort per E-Mail

Unser Service schickt Ihnen amtliche Handels­register­dokumente und veröffentlichte Bilanz­informationen direkt per E-Mail.

Ihre Vorteile im Überblick:

  • Checkrund um die Uhr abrufbar (24/7)
  • Checkkeine Anmeldung und kein Abo
  • CheckBearbeitung in Echtzeit
  • Checkschnelle Lieferung per E-Mail
  • Checkeinheitlich im pdf-Format
  • Checkunkomplizierte Bezahlung
Liste der Gesell­schafter
Amtlicher Nachweis der Eigentums­verhältnisse
8,50 €
Beispiel-Dokument

Gesellschafts­­vertrag / Satzung
Gründungs­vertrag in der letzten Fassung
8,50 €
Beispiel-Dokument

Aktueller Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Chronologischer Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Veröffentlichte Bilanz­angaben
Jahresabschluss als Chart und im Original
8,50 €
>
Alle Preise exkl. MwSt.
Unternehmensrecherche einfach und schnell

Alle verfügbaren Informationen zu diesem oder anderen Unternehmen in Deutschland erhalten Sie in unserer Online-App.

Jetzt informieren und
kostenlos testen
www.webvalid.de

Netzwerk

Keine Netzwerkansicht verfügbar

Bitte aktivieren Sie JavaScript

Registermeldungen 8

Nummer
der
Eintra­gung
a) Firma
b) Sitz, Niederlassung, inländische
Geschäftsanschrift, empfangsberechtigte
Person, Zweigniederlassungen
c) Gegenstand des Unternehmens
Grund- oder
Stammkapital
a) Allgemeine Vertretungsregelung
b) Vorstand, Leitungsorgan, geschäftsführende
Direktoren, persönlich haftende Gesellschafter,
Geschäftsführer, Vertretungsberechtigte und
besondere Vertretungsbefugnis
Prokura a) Rechtsform, Beginn, Satzung oder Gesellschaftsvertrag
b) Sonstige Rechtsverhältnisse
a) Tag der Eintragung
b) Bemerkungen
8 a)
Die Gesellschafterversammlung vom 13.02.2024 hat die
Neufassung des Gesellschaftsvertrages beschlossen.
a)
15.02.2024
Jordan
b)
Fall 9
Calendar 09.07.2020
Veränderung

HRB 9815: griep Verwaltungs GmbH, Kronberg im Taunus, Kronthaler Weg 20, 61476 Kronberg im Taunus. Nicht mehr Geschäftsführerin: Böttger, Cornelia, Ellhofen, * ‒.‒.‒‒.

Calendar 03.04.2019
Veränderung

HRB 9815: griep Verwaltungs GmbH, Kronberg im Taunus, Kronthaler Weg 20, 61476 Kronberg im Taunus. Bestellt als Geschäftsführerin: Böttger, Cornelia, Ellhofen, * ‒.‒.‒‒, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

Calendar 21.12.2018
Veränderung

HRB 9815: griep Verwaltungs GmbH, Kronberg im Taunus, Kronthaler Weg 20, 61476 Kronberg im Taunus. Die Gesellschafterversammlungen vom 23.08.2018 haben die Erhöhung des Stammkapitals um 1.000,- € zum Zwecke der Abspaltung sowie die Erhöhung um weitere 1.000,- € durch Einbringung von Geschäftsanteilen an der griep Baulogistik GmbH in Wiesbaden (Amtsgericht Wiesbaden, HRB 29851) und die entsprechende Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 4 Abs. 1 und 2 (Stammkapital, Gesellschafter) beschlossen. Die Gesellschaft hat nach Maßgabe des Spaltungs- und Übernahmevertrages vom 23.08.2018 mit Ergänzung vom 05.10.2018 sowie der Zustimmungsbeschlüsse der beteiligten Rechtsträger vom selben Tag einen Teil des Vermögens der griep Baulogistik GmbH mit Sitz in Wiesbaden (Amtsgericht Wiesbaden, HRB 29851),nämlich die Beteiligung an der griep Service GmbH, Wiesbaden (Amtsgericht Wiesbaden, HRB 29885) als Gesamtheit im Wege der Umwandlung durch Abspaltung übernommen. Die Abspaltung ist mit Eintragung im Register des Sitzes (Amtsgericht Wiesbaden, HRB 29851) am 09.11.2018 wirksam geworden. . Den Gläubigern der an der Abspaltung beteiligten Rechtsträger ist, wenn sie binnen sechs Monaten nach dem Tag, an dem die Eintragung der Abspaltung in das Register des Sitzes desjenigen Rechtsträgers, dessen Gläubiger sie sind, nach §§ 125, 19 Absatz 3 UmwG bekannt gemacht worden ist, ihren Anspruch nach Grund und Höhe schriftlich anmelden, Sicherheit zu leisten, soweit sie nicht Befriedigung verlangen können. Dieses Recht steht den Gläubigern jedoch nur zu, wenn sie glaubhaft machen, dass durch die Abspaltung die Erfüllung ihrer Forderung gefährdet wird.

Calendar 22.11.2018
Veränderung

HRB 9815: griep Verwaltungs GmbH, Kronberg im Taunus, Kronthaler Weg 20, 61476 Kronberg im Taunus. Die Abspaltung ist mit Eintragung im Register des Sitzes des übertragenden Rechtsträgers am 09.11.2018 wirksam geworden. Als nicht eingetragen wird bekanntgemacht: Den Gläubigern der an der Abspaltung beteiligten Rechtsträger ist, wenn sie binnen sechs Monaten nach dem Tag, an dem die Eintragung der Abspaltung in das Register des Sitzes desjenigen Rechtsträgers, dessen Gläubiger sie sind, nach §§ 125, 19 Absatz 3 UmwG bekannt gemacht worden ist, ihren Anspruch nach Grund und Höhe schriftlich anmelden, Sicherheit zu leisten, soweit sie nicht Befriedigung verlangen können. Dieses Recht steht den Gläubigern jedoch nur zu, wenn sie glaubhaft machen, dass durch die Abspaltung die Erfüllung ihrer Forderung gefährdet wird.

Unternehmensrecherche einfach und schnell

Alle verfügbaren Informationen zu diesem Unternehmen erhalten Sie in unserer Online-App

Jetzt Paket buchen

Historie 5

09.07.2020
Entscheideränderung

Austritt
Frau Cornelia Böttger
Geschäftsführer

03.04.2019
Entscheideränderung

Eintritt
Frau Cornelia Böttger
Geschäftsführer

06.11.2018
Kapitaländerung

Altes Stammkapital:
25.000,00 EUR

Neues Stammkapital:
27.000,00 EUR

02.05.2018
Entscheideränderung

Austritt
Frau Susanne Schubert-Griep
Geschäftsführer

14.03.2018
Entscheideränderung

Eintritt
Herr Dirk Holm Griep
Geschäftsführer

Entscheideränderung

Eintritt
Frau Susanne Schubert-Griep
Geschäftsführer

Registervorgang

Neueintragung 13.03.2018