Nummer
der
Eintragung |
a) Firma
b) Sitz, Niederlassung, inländische
Geschäftsanschrift, empfangsberechtigte
Person, Zweigniederlassungen
c) Gegenstand des Unternehmens |
Grund- oder
Stammkapital |
a) Allgemeine Vertretungsregelung
b) Vorstand, Leitungsorgan, geschäftsführende
Direktoren, persönlich haftende Gesellschafter,
Geschäftsführer, Vertretungsberechtigte und
besondere Vertretungsbefugnis |
Prokura |
a) Rechtsform, Beginn, Satzung oder Gesellschaftsvertrag
b) Sonstige Rechtsverhältnisse |
a) Tag der Eintragung
b) Bemerkungen |
2 |
b)
Wedemark
Geschäftsanschrift:
Auf dem Farnkamp 6, 30900 Wedemark |
|
|
|
a)
Der Sitz ist nach Wedemark Amtsgericht Hannover (HRB
228387 ) verlegt.Neue Firma:ikonA7 Oldtimer GmbH |
a)
05.02.2025
Röbke |
1 |
a)
ikonA7 Oldtimer GmbH
b)
Wedemark
Geschäftsanschrift:
Auf dem Farnkamp 6, 30900 Wedemark
c)
die Reparatur und der Handel mit Oldtimern
jeglicher Art sowie alle damit in
Zusammenhang stehenden Werk- und
Dienstleistungen. |
26.000,00
EUR |
a)
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er
die Gesellschaft allein. Sind mehrere
Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft
durch zwei Geschäftsführer oder durch einen
Geschäftsführer gemeinsam mit einem
Prokuristen vertreten.
b)
Geschäftsführer:
Blasek, Jörg, Worpswede, * ‒.‒.‒‒
einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im
Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen
Namen oder als Vertreter eines Dritten
Rechtsgeschäfte abzuschließen.
Bestellt als
Geschäftsführer:
Thriene, Andreas, Grethem, * ‒.‒.‒‒
einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im
Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen
Namen oder als Vertreter eines Dritten
Rechtsgeschäfte abzuschließen.
Bestellt als
Geschäftsführer:
Lülfing, Frank, Wietze, * ‒.‒.‒‒
einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im
Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen
Namen oder als Vertreter eines Dritten
Rechtsgeschäfte abzuschließen. |
|
a)
Gesellschaft mit beschränkter Haftung
Gesellschaftsvertrag vom 04.01.2017
Die Gesellschafterversammlung vom 19.12.2024 hat die
Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma, Sitz,
Geschäftsjahr) und mit ihr die Änderung der Firma (vormals:
conveni.live GmbH), die Sitzverlegung von Osterholz-
Scharmbeck (bisher Amtsgericht Walsrode HRB 209582)
nach Wedemark beschlossen sowie die Änderung in § 2
(Gegenstand des Unternehmens) und mit ihr die Änderung
des Unternehmensgegenstandes. |
a)
03.02.2025
Wilhelm
b)
Tag der ersten
Eintragung: 24.01.2017 |
HRB 211699: Yorse GmbH, Damme, Vördener Straße 78, 49401 Damme. Osterholz-Scharmbeck. Geschäftsanschrift: Edisonstraße 22, 27711 Osterholz-Scharmbeck. Der Sitz ist nach Osterholz-Scharmbeck (jetzt Amtsgericht Walsrode HRB 209582) verlegt.
HRB 209582: conveni.live GmbH, Osterholz-Scharmbeck, Edisonstraße 22, 27711 Osterholz-Scharmbeck. Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 04.01.2017 mit Änderung vom 11.06.2018. Die Gesellschafterversammlung vom 25.03.2021 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma, Sitz und Geschäftsjahr) und § 2 (Gegenstand des Unternehmens) und mit ihr sowohl die Änderung der Firma (vormals Yorse GmbH) als auch die Sitzverlegung von Damme (bisher Amtsgericht Oldenburg HRB 211699) nach Osterholz-Scharmbeck beschlossen. Geschäftsanschrift: Edisonstraße 22, 27711 Osterholz-Scharmbeck. Gegenstand: Betreiben von Internet-Trainingsaktivitäten. Stammkapital: 26.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Nicht mehr Geschäftsführer: Temme, Christian, Steinfeld, * ‒.‒.‒‒. Geschäftsführer: Blasek, Jörg, Worpswede, * ‒.‒.‒‒, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Prokura erloschen: Blasek, Jörg, Worpswede, * ‒.‒.‒‒.
HRB 211699: Yorse GmbH, Damme, Vördener Straße 78, 49401 Damme. Die Gesellschafterversammlung vom 11.06.2018 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 3 und mit ihr die Erhöhung des Stammkapitals um 1.000,00 EUR zum Zwecke der Verschmelzung mit der Reitsportzentrum Damme GmbH (Amtsgericht Oldenburg HRB 211687) beschlossen. 26.000,00 EUR. Die Gesellschaft ist als übernehmender Rechtsträger nach Maßgabe des Verschmelzungsvertrages vom 11.06.2018 sowie der Zustimmungsbeschlüsse ihrer Gesellschafterversammlung vom 11.06.201 und der Gesellschafterversammlung des übertragenden Rechtsträgers vom 11.06.2018 mit der Reitsportzentrum Damme GmbH mit Sitz in Damme (Amtsgericht Oldenburg HRB 211687) verschmolzen. Als nicht eingetragen wird bekanntgemacht: Den Gläubigern der an der Verschmelzung beteiligten Rechtsträger ist, wenn sie binnen sechs Monaten nach dem Tag, an dem die Eintragung der Verschmelzung in das Register des Sitzes desjenigen Rechtsträgers, dessen Gläubiger sie sind, nach § 19 Abs. 3 UmwG als bekannt gemacht gilt, ihren Anspruch nach Grund und Höhe schriftlich anmelden, Sicherheit zu leisten, soweit sie nicht Befriedigung verlangen können. Dieses Recht steht den Gläubigern jedoch nur zu, wenn sie glaubhaft machen, dass durch die Verschmelzung die Erfüllung der Forderung gefährdet wird.
Unternehmensrecherche einfach und schnell
Alle verfügbaren Informationen zu diesem Unternehmen erhalten Sie in unserer Online-App
Jetzt Paket buchen