Nummer
der
Eintragung |
a) Firma
b) Sitz, Niederlassung, inländische
Geschäftsanschrift, empfangsberechtigte
Person, Zweigniederlassungen
c) Gegenstand des Unternehmens |
Grund- oder
Stammkapital |
a) Allgemeine Vertretungsregelung
b) Vorstand, Leitungsorgan, geschäftsführende
Direktoren, persönlich haftende Gesellschafter,
Geschäftsführer, Vertretungsberechtigte und
besondere Vertretungsbefugnis |
Prokura |
a) Rechtsform, Beginn, Satzung oder Gesellschaftsvertrag
b) Sonstige Rechtsverhältnisse |
a) Tag der Eintragung
b) Bemerkungen |
4 |
|
|
b)
Personendaten geändert, nun:
Geschäftsführer:
Dippl, Marion, geb. Koller, Altenstadt a. d.
Waldnaab, * ‒.‒.‒‒
einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im
Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen
Namen oder als Vertreter eines Dritten
Rechtsgeschäfte abzuschließen. |
|
|
a)
20.03.2024
Geitner |
HRB 4355: maweGO GmbH, Weiden i.d.Opf., Zur Drehscheibe 2, 92637 Weiden i.d.Opf.. Die Gesellschafterversammlung vom 11.09.2019 hat die Änderung des § 2 (Gegenstand des Unternehmens) der Satzung beschlossen. Gegenstand geändert, nun: Neuer Unternehmensgegenstand: Die Gestaltung und der Verkauf von Print- und Digitalmedien, die Entwicklung von Marketingkonzepten, die Planung und Durchführung von Veranstaltungen, die Vermietung von Veranstaltungstechnik sowie der Vertrieb und der Handel (überwiegend online) von Haushaltswaren, Zubehör für Freizeit und Garten, verpackte Hygienemittel und Bekleidung.
HRB 4355:maweGO GmbH, Altenstadt a.d. Waldnaab, Ringstraße 2, 92665 Altenstadt a.d. Waldnaab.Die Gesellschafterversammlung vom 02.04.2015 hat die Änderung des § 1 Absatz 2 (Sitz) der Satzung beschlossen. Sitz verlegt, nun: Neuer Sitz: Weiden i.d.Opf. Geschäftsanschrift: Zur Drehscheibe 2, 92637 Weiden i.d.Opf.
HRB 4355:maweGO GmbH, Altenstadt a.d. Waldnaab, Ringstraße 2, 92665 Altenstadt a.d. Waldnaab.Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 12.03.2014. Geschäftsanschrift: Ringstraße 2, 92665 Altenstadt a.d. Waldnaab. Gegenstand des Unternehmens: Die Gestaltung und der Verkauf von Print- und Digitalmedien, die Entwicklung von Marketingkonzepten, die Planung und Durchführung von Veranstaltungen sowie die Vermietung von Veranstaltungstechnik. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Geschäftsführer: Koller, Marion, Altenstadt a. d. Waldnaab, * ‒.‒.‒‒, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.