md communication GmbH, Solingen, Burger Landstr. 2-4, 42699 Solingen. Die Liquidation ist beendet. Die Gesellschaft ist gelöscht.
md communication GmbH, Solingen, Burger Landstr. 2-4, 42699 Solingen.Geschäftsanschrift: Burger Landstr. 2-4, 42699 Solingen. Ist nur ein Liquidator bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Liquidatoren bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Liquidatoren gemeinsam vertreten. Bestellt als Liquidator: Dr. Domning, Marc Ralf Elmar, Solingen, * ‒.‒.‒‒. Die Gesellschaft ist aufgelöst.
procom-live GmbH, Solingen (Burger Landstr. 2-4, 42699 Solingen). Die Gesellschafterversammlung vom 07.01.2008 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma) und § 2 (Gegenstand des Unternehmens) beschlossen. Neue Firma: md communication GmbH. Neuer Unternehmensgegenstand: Die Erbringung von Dienstleistungen (Beratung und Konzeption) für Unternehmen insbesondere auf folgenden Gebieten: - Events, - Personalgestützte Marken- und Verkaufsförderung, - Hardselling Promotion, - Beratung und Durchführung integrierter Kommunikationskonzepte.
procom Agentur für Promotion und Communication GmbH, Solingen (Burger Landstr. 2-4, 42699 Solingen). Die Gesellschafterversammlung vom 25.04.2006 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1.1 (Firma) und mit ihr die Änderung der Firma beschlossen. Neue Firma: procom-live GmbH.
Domning & Bremshey Veranstaltungs-GmbH, Solingen (Landstr. 2-4, 42699 Solingen). Die Gesellschafterversammlung vom 28.09.2005 hat die Änderung der Firma und des Unternehmensgegenstandes sowie die entsprechende Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma) und § 2 (Gegenstand des Unternehmens) beschlossen. Neue Firma: procom Agentur für Promotion und Communication GmbH. Neuer Unternehmensgegenstand: Die Erbringung von Dienstleistungen (Beratung und Konzeption) für Unternehmen insbesondere auf folgenden Gebieten: - Personalgestützte Marken- und Verkaufsförderung; - Hardselling Promotion; - Organisation und Durchführung von Gewinnspielaktionen für Dritte; - Sampling, Roadshows, Mystery Shopping; - Leasing Sales Force, Verkaufstrainings, Marketing Communication, CRM, Direktmarketing, Call Center, Beratung und Durchführung integrierter Communicationskonzepte.