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ti.systems GmbH, Neuss (HRB 18887)

Firmendaten

Anschrift
Welserstr. 1
41468 Neuss
Frühere Anschriften: 0
Keine frühere Adresse vorhanden
Kontaktmöglichkeit
Telefon: 02131/15318-0
Fax: keine Angabe
E-Mail: im Vollprofil enthalten
Webseite: ti.systems
Netzwerke:
Details zum Unternehmen
Gründung: 2016
Mitarbeiterzahl: keine Angabe
Stammkapital: c: 50.000,00 EUR - 99.999,99 EUR
Branche: 8 im Vollprofil enthalten
Register
Registernr.: HRB 18887
Amtsgericht: Neuss
Rechtsform: GmbH
Kurzzusammenfassung zum Unternehmen
Die ti.systems GmbH aus Neuss ist im Handelsregister Neuss unter der Nummer HRB 18887 verzeichnet. Nach der Gründung am 31.08.2016 hat die ti.systems GmbH ihren Standort nicht geändert. Der Unternehmensgegenstand ist laut eigener Angabe 'Entwicklung, Konstruktion und Konzeption im Fahrzeugbau, insbesondere von Reifendruckregelanlagen und deren Vertrieb, Unternehmensberatung im technischen und wirtschaftlichen Bereich, Im- und Export von Gütern, insbesondere Werkzeugen, Maschinen und Maschinenteilen, die Beteiligung an bestehenden Gesellschaften und die Gründung von Unternehmen.' Das eingetragene Stammkapital beläuft sich aktuell auf 50.000,00 EUR. Die ti.systems GmbH weist zur Zeit drei Entscheider in der ersten Führungsebene auf (z.B. Geschäftsführer und Prokuristen).
(Letzte Profiländerung: 08.09.2024)

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Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
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Jahresabschluss vom 01.01.2020 bis zum 31.12.2020
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Registermeldungen 3

Calendar 27.01.2022
Veränderung

HRB 18887: ti.systems GmbH, Neuss, Welserstr. 1, 41468 Neuss. Die Gesellschafterversammlung vom 19. Januar 2022 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 6 (Gesellschafterbeschlüsse) beschlossen. Bestellt als Geschäftsführer: Tigges, Marc, Düsseldorf, * ‒.‒.‒‒, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Einzelprokura: Brock, Thomas, Viersen, * ‒.‒.‒‒.

Calendar 21.09.2016
Berichtigung

HRB 18887: ti.systems GmbH, Neuss, Welserstr. 1, 41468 Neuss. Unternehmensgegenstand von Amts wegen ergänzt: Entwicklung, Konstruktion und Konzeption im Fahrzeugbau, insbesondere von Reifendruckregelanlagen und deren Vertrieb, Unternehmensberatung im technischen und wirtschaftlichen Bereich, Im- und Export von Gütern, insbesondere Werkzeugen, Maschinen und Maschinenteilen, die Beteiligung an bestehenden Gesellschaften und die Gründung von Unternehmen.

Calendar 09.09.2016
Neueintragung

HRB 18887: ti.systems GmbH, Neuss, Welserstr. 1, 41468 Neuss. Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 31. August 2016. Geschäftsanschrift: Welserstr. 1, 41468 Neuss. Gegenstand: Entwicklung, Konstruktion und Konzeption im Fahrzeugbau, insbesondere von Reifendruckregelanlagen und deren Vertrieb, Unternehmensberatung im technischen und wirtschaftlichen Bereich, Im- und Export von Gütern, insbesondere Werkzeugen, Maschinen und Maschinenteilen. Stammkapital: 50.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Durch Beschluss der Gesellschafterversammlung kann einem oder mehreren Geschäftsführern die Befugnis erteilt werden, die Gesellschaft stets einzeln zu vertreten. Jeder Geschäftsführer kann durch Gesellschafterbeschluss von den Beschränkungen des § 181 BGB befreit werden. Geschäftsführer: Dipl.-Ing. Tigges, Bertram, Bergisch-Gladbach, * ‒.‒.‒‒, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Entstanden durch Abspaltung von Vermögensteilen der PTG Reifendruckregelsysteme GmbH (Teilbetrieb "Nutzfahrzeuge") mit Sitz in Neuss (Amtsgericht Neuss, HRB 6273) nach Maßgabe des Spaltungsplanes vom 31. August 2016 und der Zustimmungsbeschlüsse der Gesellschafterversammlungen vom 31. August 2016. Die Abspaltung ist wirksam aufgrund der Eintragung auf dem Registerblatt des übertragenden Rechtsträgers vom selben Tage. Als nicht eingetragen wird bekannt gemacht: Den Gläubigern der an der Abspaltung beteiligten Rechtsträger ist, wenn sie binnen sechs Monaten nach dem Tag, an dem die Eintragung der Abspaltung in das Register des Sitzes desjenigen Rechtsträgers, dessen Gläubiger sie sind, nach § 19 Absatz 3 UmwG als bekanntgemacht gilt, ihren Anspruch nach Grund und Höhe schriftlich anmelden, Sicherheit zu leisten, soweit sie nicht Befriedigung verlangen können. Dieses Recht steht den Gläubigern jedoch nur zu, wenn sie glaubhaft machen, dass durch die Abspaltung die Erfüllung ihrer Forderung gefährdet wird.

Historie 2

27.01.2022
Entscheideränderung

Eintritt
Herr Marc Tigges
Geschäftsführer

Entscheideränderung

Eintritt
Herr Thomas Brock
Prokurist

09.09.2016
Entscheideränderung

Eintritt
Herr Bertram Tigges
Geschäftsführer

Registervorgang

Neueintragung 09.09.2016