vitesca GmbH, Wuppertal, Derken 22, 42327 Wuppertal. Die Gesellschaft ist als übertragender Rechtsträger nach Maßgabe des Verschmelzungsvertrages vom 06.03.2012 sowie der Zustimmungsbeschlüsse ihrer Gesellschafterversammlung vom 06.03.2012 und der Gesellschafterversammlung des übernehmenden Rechtsträgers vom 06.03.2012 mit der Frischmenü Reimann GmbH & Co. KG mit Sitz in Wuppertal (Amtsgericht Wuppertal HRA 21563) verschmolzen. Als nicht eingetragen wird bekannt gemacht: Den Gläubigern der an der Verschmelzung beteiligten Rechtsträger ist, wenn sie binnen sechs Monaten nach dem Tag, an dem die Eintragung der Verschmelzung in das Register des Sitzes desjenigen Rechtsträgers, dessen Gläubiger sie sind, nach § 19 Absatz 3 UmwG als bekanntgemacht gilt, ihren Anspruch nach Grund und Höhe schriftlich anmelden, Sicherheit zu leisten, soweit sie nicht Befriedigung verlangen können. Dieses Recht steht den Gläubigern jedoch nur zu, wenn sie glaubhaft machen, dass durch die Verschmelzung die Erfüllung ihrer Forderung gefährdet wird.
vitesca GmbH, Wuppertal, Derken 22, 42327 Wuppertal. Bestellt als Geschäftsführer: Reimann, Joachim, Wuppertal, * ‒.‒.‒‒, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Nach Änderung der konkreten Vertretungsbefugnis Geschäftsführer: Sohn, Kirsten, Wuppertal, * ‒.‒.‒‒.
vitesca GmbH, Wuppertal, Derken 22, 42327 Wuppertal.Geschäftsanschrift: Derken 22, 42327 Wuppertal. Der mit der Frischmenü Reimann GmbH & Co. KG mit Sitz in Wuppertal (Amtsgericht Wuppertal, HRA 21563) am 22.08.2006 abgeschlossene Beherrschungs- und Ergebnisabführungsvertrag ist durch Vertrag vom 06.11.2008 geändert. Die Gesellschafterversammlung vom 06.11.2008 hat der Änderung zugestimmt.
vitesca GmbH, Wuppertal (Derken 22, 42327 Wuppertal). Die Gesellschaft hat mit der Frischmenü Reimann GmbH & Co. KG (Amtsgericht Wuppertal HRA 21563) als herrschendem Unternehmen am 22.08.2006 einen Beherrschungs- und Ergebnisabführungsvertrag geschlossen. Ihm hat die Gesellschafterversammlung vom 22.08.2006 zugestimmt.
vitesca GmbH, Wuppertal (Derken 22, 42327 Wuppertal). Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 27.07.2006. Gegenstand: Beteiligung, Herstellung und Vertrieb von Fertiggerichten. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Geschäftsführer: Sohn, Kirsten, geb. Walter, Wuppertal, * ‒.‒.‒‒, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.