HRB 85486: wadch gmbh, Frankfurt am Main, Zeilweg 44, 60439 Frankfurt am Main. Neuer Sitz: Seligenstadt. Geschäftsanschrift: Aschaffenburger Str. 80c, 63500 Seligenstadt. Der Sitz ist nach Seligenstadt (jetzt Amtsgericht Offenbach am Main HRB 48433) verlegt.
HRB 48433: wadch gmbh, Seligenstadt, Aschaffenburger Straße 80c, 63500 Seligenstadt. Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 12.03.2009 Die Gesellschafterversammlung vom 11.05.2015 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Sitz) und mit ihr die Sitzverlegung von Frankfurt am Main (bisher Amtsgericht Frankfurt am Main HRB 85486) nach Seligenstadt, § 2 (Gegenstand des Unternehmens) und § 3 (Stammkapital) beschlossen. Geschäftsanschrift: Aschaffenburger Straße 80c, 63500 Seligenstadt. Gegenstand: Architektur und Projektentwicklung und verwandte Geschäfte, die Projektentwicklung von neuen und gebrauchten Immobilien und angrenzende Geschäftsfelder, die Beratung bei der Projektierung von Immobilienentwicklungen. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Geschäftsführer: Weustenenk, Gerard Derk, Seligenstadt, * ‒.‒.‒‒, mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.
wadch gmbh, Frankfurt am Main, Zeilweg 44, 60439 Frankfurt am Main.Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 12.03.2009. Geschäftsanschrift: Zeilweg 44, 60439 Frankfurt am Main. Gegenstand: Das Bauträgergeschäft und verwandte Geschäfte, die Projektentwicklung von neuen und gebrauchten Immobilien und angrenzende Geschäftsfelder, die Beratung bei der Projektierung von Immobilienentwicklungen. Die Gesellschaft wird mit Ausnahme der Makler- und Bauträgertätigkeit auf keinem Gebiet tätig, das einer behördlichen Erlaubnis bedarf. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Geschäftsführer: Weustenenk, Gerard Derk, Seligenstadt, * ‒.‒.‒‒, mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.